Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Das stimmt denn von denen hat man danach fast nichts mehr gehört.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    da wird auch in Zukunft noch mehr über Mehrzad gesprochen:-)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich mein es so erst werden `se so Hochgejubelt nd nah 5-6 monaten gets irgendwie bei allen nichts mehr zuhören

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    wäre schon wenn es bei dir auch so wäre .... :p

    Die richtig großen Erfolge kann man mit Bohlen auch nicht erreichen, dafür waren die Sänger alle zu schwach. Wenn man bei den Internationalen Shows mal vorbei schaut sieht es da einfach ganz anders aus...die haben TOP Sänger und nicht welche die meist nur mit ihr Privatleben in der Zeitung stehen sondern weil sie gut singen können!

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Da geb ich dir zu 100 prozent recht aber las dies mal weg= wäre schon wenn es bei dir auch so wäre .... :p

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...




    Die richtig großen Erfolge kann man mit Bohlen auch nicht erreichen, dafür waren die Sänger alle zu schwach.


    Sehe ich im Falle von Mark Medlock etwas anders, der hat mehr Potential als das, was er in den Bohlen-Produktionen zeigt. Der wäre auch international konkurrenzfähig, allerdings nicht mit Dieter Bohlen als Produzent.


    Problem ist allerdings: Wer bei Bohlen in Ungnade fällt oder sich von ihm abnabelt, ist raus aus dem deutschen Musikgeschäft. Und damit ist es auch mit der internationalen Karriere Essig.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Man hört jetzt schon gar nichts mehr von den Leuten der dies jährigen Show...

    außer vielleicht, dass Menowin Sidos Cousin sein soll...

    war wieder ein totaler Flop:down:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Das wird wohl auch vertraglich so geregelt sein, das alles war hinter dem ersten Platz liegt sich in den Medien zurückzuhalten hat. Erst mal ist jetzt der Gewinner am Zug. Wie immer doch auch heißen mag?! Wird bestimmt nicht passieren das die Kandidaten auf den hintern Plätzen jetzt schon ein eigenes Album produzieren dürfen bzw werden.


    Da passiert sicher nichts aus Zufall oder einer Laune heraus.


    Max

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Alle Mottoshowkandidaten sind vertraglich verpflichtet, sich bis zu 6 Monate zurückzuhalten, es sei denn, die Plattenfirma des DSDS-Siegers will es anders.


    Das bedeutet, keine Auftritte bei anderen Fernsehsendern und auch sonst keine öffentlichen Auftritte, keine Teilnahme an anderen Castingshows, keine Musikveröffentlichungen, noch nicht mal über YouTube und auch sonst nichts Öffentliches.


    Nur Schauspielauftritte bei RTL sind erlaubt.


    Das ist allerdings durchaus branchenüblich.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Huhu


    man kann sich ja jetzt auch wieder bei DSDS Bewerben, freue mich schon wenn es wieder los geht:-)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!