LG Kf750 Secret-Sensortasten leuchten nicht

  • Hallo,


    Ich habe mir gestern ein LG secret bei ebay ersteigert. War angeblich alles ok. Auch auf den Bildern. Als ich es jedoch angemacht habe, musste cih feststellen, dass die 6 blauen Sensortasten und die die 3 Tasten darunter nicht leuchten. Funktionieren tun sie super. Bin auch eigentlcih auch schon alle Einstellungen durch gegangen und habs mehr mal zurückgesetzt. Hat vielleicht jemand ein Tipp oder das selbse Problem schon mal gehabt?


    Gruß

  • AW: LG Kf750 Secret-Sensortasten leuchten nicht


    die sollten nur bei aktiver Beleuchtung leuchten. Schau mal in den Einstellungen ob diese aktiviert ist.Ansonsten liegt ein Fehler vor

  • AW: LG Kf750 Secret-Sensortasten leuchten nicht


    Wie gesagt, bin ich alle Einstellungen durchgegangen. Von aktivieren stand da aber nix. Oder wo soll das sein? Was meinst du mit Fehler? Software oder kaputt?

  • AW: LG Kf750 Secret-Sensortasten leuchten nicht


    Eher die Hardware. Mache mal eine Werksrückstellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!