Displayscheibe gesucht!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe seit kurzem ein Problem..ich habe das HTC Touch Pro, also das erste Modell, und ich habe ne Menge Kratzer in der Scheibe, so weit so gut, ein paar mal hab ich es poliert, hat super funktioniert - aber nach der Zeit sind tiefere Kratzer enstanden und ich habe mir gedacht ich wechsele das Display...


    Soweit sogut, Ich wüsste woher ich das Display bekomm...jedoch kam ich dann darauf dass Außen am Display eine dünne Glasscheibe ist die Selbstklebend ist am Rande...


    Nun ist die Frage, kann ich das Glas alleine austauschen, ohne dass ich das ganze Display tauschen muss? Das Display is noch super in Ordnung..wenn ja, woher bekomm ich die Scheibe?


    Bitte um Hilfe!


    Danke - ALex

  • AW: Displayscheibe gesucht!


    Das ist keine Scheibe, sondern das Touchscreen mit dem Glas zusammen!


    Du kannst es zwar tauschen, aber es ist auf dem Display verklebt! Ein fehler oder unsachgemäß geöffnet und das LCD ist defekt!


    Wenn du es dennoch versuchen willst,kannst du das Touchscreen hier ordern.


    Touchscreen für HTC Touch Pro aus der Kategorie XDA Diamond Pro


    Oder lässt es lieber von einem Fachmann machen!


    Hier--> GSM-Style / Shop / Reparaturen / Pocket PC - Reparaturen / HTC / HTC Touch Pro - Display - Touchscreen Reparatur


    PS: Das Touchscreen hat ein Flex, dieser ist am Flex vom Display verlötet!

  • AW: Displayscheibe gesucht!


    aso aso ich verstehe...aber wieso ist das mit dem handy verbunden? ich hab schonmal paar mal an handys rumgeschraubt aber noch nie an touch handys, meinst das funktioniert nicht selber? vllt ne anleitung?



    aja und danke vielmals

  • AW: Displayscheibe gesucht!


    Ich sagte nicht mit dem Handy, sondern der Touchscreen ist mit dem Display verklebt! Ein fehler und LCD ist defekt.


    Anleitung für das trennen des TS vom LCD gibt es nicht!


    Aber damit du das Gerät aufschrauben kanns, schau mal hier:


    Google

  • AW: Displayscheibe gesucht!


    Das Touchscreen bekommt man wunderbar mit einem Fön vom Display ab.


    Hab hier grad ein HTC HD2 zur Reparatur.


    Allerdings sollte man auch über Löterfahrung verfügen um eines von beiden zu tauschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!