Fragen zu LG Crystal, LG Arena und LG Renoir

  • So mittlerweile hat sich mein Favoritenkreis auf 4 handys geschlossen, wobei gleich 3 von LG sind.


    Zu diesen Dreien hätte ich ein paar Fragen.



    zum einen das LG GD900 Crystal:


    1. In einem Test wurde beschrieben, dass beim Sliden des handys eindetuig klar wird, dass es sich um Plastik handelt, wodurch der durchsichtige zusatz befesigt wird, bei einem anderen Test kam, dass alle Einzelteilesauberst verarbeitet seien und es alles so stabil und hochwertig sei. Fällt einem das wirklich so auf, bzw stimtm das übehaupt, dass die Befestigung aus plastik ist?


    2. Werden Tatzer und Fingerabdrücke leicht sichtbar auf dem Handy allgemein, aber besonders auf der transparenten Tastatur?


    3. ich habe wiederholt gehört die Kamera sei stark unter den Erwartungen geblieben, handelt es sich dabei eher um allgemeine Schöhnheitsfehler oder um zwar nicht immer vorhandene aber schwerwiegendere Schwierigkeiten?



    LG Renoir:


    1. laut technischer Daten scheint der Display nicht so optimal von Auflösung und Farben, wie wirkt sich das aus?



    LG Arena:


    1. In wiefern ist es überhaupt noch aktuell, nach all den Neuerungen nach dem Arena?




    Allgemeine Fragen:


    1.Wie sieht es mit den Akkus aus, die zum teil kritisiert wurden?


    2. Wie schnell ist das internet ( vor allem über WLAN, was ich gerne häufiger nutzen würde) ?


    3. Wie sieht es mit den eigenentwickelten Betriebssystemen aus? Fehlt etwa Grundlegendes? kann es mit der Zukunft mithalten?

  • AW: Fragen zu LG Crystal, LG Arena und LG Renoir


    Da ich das LG GD 900 selbst besitze, kann ich Dir eine Spitzenverarbeitung in allen Bereichen zusichern(zumind. bei meinem Handy)Auf der transparenten Tastatur werden Abdrücke kaum sichtbar. Beim Touch -ist das wie bei allen Touchsceens-normal, Ist aber nicht störend, da es die Bedienung und die Darstellung kaum oder gar nicht beeinträchtig.
    Die Kamera ist für eine 8 MP tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Du musst schon alle möglichen Kameraeinstellungen auch nutzen um bestmögliche Fotos zu machen. Ich erhalte die besten mit Timereinstellung-ansonsten auto und bei guten Lichtverhältnissen. Solltest du aber am Besten vor Ort selbst testen. Videos hingegen sind sehr gut. Die Akkulaufzeit ist sehr gut und lange bei GSM Einstellung. Das Betriebssytem ist zwar LG eigenes- ähnelt aber dem Symbian S60- leicht und überschaubar. Apps usw. gibts auch dafür

  • AW: Fragen zu LG Crystal, LG Arena und LG Renoir


    Bei mir gehts ruckzuck. Hab ekeienrkei Probleme. Ist abhängig davon wie die Übertragung UMTS/HSDPA bei Dir regional ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!