- Offizieller Beitrag
AW: Flashplayer für htc
Opera unterstützt kein volles Flash-versuchs mal mit dem Internet Explorer.
Die Adobe Flashplayer Version 10 soll ansich dann funzen.
AW: Flashplayer für htc
Opera unterstützt kein volles Flash-versuchs mal mit dem Internet Explorer.
Die Adobe Flashplayer Version 10 soll ansich dann funzen.
AW: Flashplayer für htc
Internet Explorer fürs HTC Magic?
Wo bekommt man den denn?
Also Skyfire geht nicht und den Internet Explorer der auf dem HTC Magic läuft finde ich nicht...
AW: Flashplayer für htc
Hallo!
Habe mir heute den Core Player draufgepackt,alles soweit gut. ABEr....meine Videos werden weiterhin automatisch mit dem Media Player geöffnet und dort ist das video nicht synchron....wie kann ich den Core Player als Standard Player einstellen?
AW: Flashplayer für htc
Noch eine Frage...habe nun ICQ Mobile und Palingo drauf,doch bei beiden werden mein Acoount-Name bzw. mein PW nicht akzeptietr,dabei ist es definitiv beides das Gleiche,was ich bei ICQ im PC immer eingebe.