Tastaturproblem

  • Hi ich habe ein problem mit der Tastatur, wenn ich zb sms schreiben will im hochformat modus funktioniert das "o" oder die "9" nicht??? Auch wenn ich gedrückt halte kann ich das o und die 9 nciht anscheuen im querformat kein problem.

  • AW: Tastaturproblem


    hallo ich habe mich jetzt sehr viele seiten besucht wegen alles mögliche und auf jeden fall ist es kein seltener fall das handy hat öfter probleme mit der tastatur klar zu kommen das wäre eine hardwere fehler entweder sollst du dich in solch einen fall bei deinen anbieter nach fragen oder bei htc selbst

  • AW: Tastaturproblem


    )


    Du musst unten in der Mitte des Fenster auf das Tastatursymbol klicken, das Dir beim SMS Schreiben angezeigt wird. Das wechselt die Displaytatstaur. Tippe auf den Eingabeauswahl Pfeil neben dem Tastatursymbol. Es erscheint ein Menü, mit welchen du verschiedene Tastaturlayouts wählen kannst. und die Texteingabe verändern kannst..


    Wenn du auf die Umschalttaste drückst( das ist die mit dem Pfeile nach oben) etwas länger drückst, kannst du Ziffern oder Symbole betätigen Im Fall 9 also länger auf die 0 drücken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!