gekündigtes Vertrags-Handy weiter verwenden?

  • Kann ich ein gekündigtes Vertrags-Handy irgendwie weiter verwenden, indem ich z.B. in einem Supermarkt oder so eine neue Karte kaufe? Gibt's dann auch eine neue Tel.nr. oder wird die alte weiterverwendet? Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich hatte bisher nur Vertrags-Handys. Da ich laufend Ärger mit dem Anbieter habe, habe ich gekündigt.

  • AW: gekündigtes Vertrags-Handy weiter verwenden?


    wenn es nicht gemietet war kannst es weiter nehmen, oder dir ein freies besorgen


    mit der neuen Karte gibts auch eine neue Nummer, ob und wie du die alte Nummer portieren lassen kannst musst mit dem Anbieter abklären, die alte muss gekündigt sein und darf nicht länger als 60 Tage (glaub ich) inaktiv sein

  • AW: gekündigtes Vertrags-Handy weiter verwenden?


    wenn es nicht gemietet war kannst es weiter nehmen, oder dir ein freies besorgen


    mit der neuen Karte gibts auch eine neue Nummer, ob und wie du die alte Nummer portieren lassen kannst musst mit dem Anbieter abklären, die alte muss gekündigt sein und darf nicht länger als 60 Tage (glaub ich) inaktiv sein


    Bei der Portierung sind's genau vier Wochen ;)

  • AW: gekündigtes Vertrags-Handy weiter verwenden?


    Vielen Dank für die Antworten. Das eine Handy ist zum 31.12.2009 gekündigt gewesen, die anderen schon länger. Was mache ich dann? SInd ja mehr als 60 Tage?:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!