samsung unlock

  • AW: samsung unlock


    93557343


    Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:


    1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.
    2. Auf dem Display erscheint "SIM-Karte einsetzen"
    3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein:
    #0111*Entsperrcode#
    4. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis "individuelle Anpassung abgebrochen", unmittelbar
    danach wieder die Anzeige "Sim-Karte einsetzen"
    5. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte
    in Betrieb genommen werden.
    6. Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.

  • AW: samsung unlock


    Hallo,mit welchem Code kann ich mein SGH-C260 unlocken? Vodafone Netlock und die IMEI ist:353671/02/119518/6. Ich wäre für einen Entsperrcode sehr dankbar. Habe das mit dem obigen 9355.. probiert,geht aber bei mir nicht.Braucht bestimmt jede IMEI nen anderen oder?


    MfG spings

  • AW: samsung unlock


    Hi Staffi,
    bei o2 ist das nur über die Hotline möglich 0179 55282 oder über die Kurzwahl 55282. Den Code bekommst dann mit einer genauen Anleitung per Sms. Das Handy muß aber älter als 2 Jahre sein.
    Gruß

  • AW: samsung unlock


    debitel als anbiter reicht nicht welches netz lief es d1 vodafone ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: samsung unlock


    Hi Sonnenschein, sieh mal im Beitrag über Deinem, Dein Handy ist noch keine 2 Jahre alt. D.h. die Entsperrung ist kostenpflichtig, den Code kannst Du von Vodafone kaufen.
    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!