VVL bei Eplus

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine Eplus Verträge verlängern. Ich habe:


    1x Zehnsation Classic Code25 Web also 10€ Mindestumsatz + 100 Frei SMS
    1x Zehnsation Zusatz Code25 Web also 5€ Grundgebühr + 100 Frei SMS
    in beiden Family and Patner aktiviert, dazu habe ich auf dem ersten Tarif noch die Internet Flat für 10€.


    Mein Vertrag wird im August auslaufen. Im Moment würde ich 75 Euro pro Vertrag bekommen wenn ich um 24 Monate verlängere, also insgesamt 150€ so stehts auf der Eplus Website. Jetzt habe ich auf verschiedenen Websiten gelesen, dass man von Drittanbietern noch mehr bekommen kann.
    Sollte man das machen? Oder kann man bei der Eplus Hotline noch mehr aushandeln? Hoffe ihr könnt mich da eventuell beraten.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen Jonas

  • AW: VVL bei Eplus


    zu beachten ist das eplus nur noch mein base anbietet


    du must du gucken was besser für dich rechnet



    oder du verlängerst den vertrag dann anders sich dann ncihts

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: VVL bei Eplus


    Ansich ist der Vertrag perfekt für mich, hab mir schon Mein Base angeguckt und auch die anderen Verträge die im Moment so auf dem Markt sind, aber die sagen mir alle nicht so zu. Und mit den 150 Euro wäre ich ja nochmal billiger, die Frage ist also, ob man über diese 3. Anbieter noch was machen könnte. oder über die Hotline


    Gruß Jonas

  • AW: VVL bei Eplus


    Ansich ist der Vertrag perfekt für mich, hab mir schon Mein Base angeguckt und auch die anderen Verträge die im Moment so auf dem Markt sind, aber die sagen mir alle nicht so zu. Und mit den 150 Euro wäre ich ja nochmal billiger, die Frage ist also, ob man über diese 3. Anbieter noch was machen könnte. oder über die Hotline

    Gruß Jonas


    Sende den Leuten einfach eine E-Mail und frage an, wie hoch die monatlichen Gutschriften sein werden. Über Händler sollte man sich überlegen ob es sich rechnet. Hier hast du Vorteile, aber auch Nachteile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!