HTC Desire auch mit Spracheingabe?

  • Hallo ich will mir entweder das Nexus One oder das Desire kaufen.
    Das entscheidende Kriterium für mich ist allerdings, ob das Desire auch die Spracheingabe-Funktion wie es das Nexus One hat, unterstützen wird?
    Oder ob man vielleicht in ein paar Monaten sich ein App mit dieser Funktion aufs Desire laden kann?
    Weiß darüber zufällig jemand etwas?
    Bin für jede Antwort dankbar.


    Liebe Grüße
    Mike

  • AW: HTC Desire auch mit Spracheingabe?


    Ist im Moment nicht sicher ob die deutsche Sprachsteuerung auf dem Desire beim Verkauf schon intregriert wird.

  • AW: HTC Desire auch mit Spracheingabe?


    ok, das wäre kein Problem, solange man diese aber dann nachträglich installieren könnte. Meinst du, das ginge dann auf jeden Fall - auch wenn´s meinetwegen ein paar Wochen dauern würde?

  • AW: HTC Desire auch mit Spracheingabe?


    Zu unsicher darüber zu spekulieren, da noch zuviele Gerüchte online gehen.
    Der Online Shop Amazon Frankreich hat das Desire bereits gelistet- vllt. dort mal anfragen?

  • AW: HTC Desire auch mit Spracheingabe?


    So, ich bin selber noch mal aktiv geworden und habe meine Frage direkt an HTC gestellt. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich auch Antwort von denen. Hier das Statement zu meiner Frage von HTC: Sehr geehrter Herr Mikado, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich des HTC Desire, kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da das Geraet fuer den deutschen Markt noch nicht zur Verfuegung steht, gibt es derzeitig keine Bestaetigung von Google in wie weit die identischen Anwendungen vorhanden sein werden. Ansonsten bin ich mir sicher, werden solche und aehnliche Applicationen ueber den Google Marketplace zu erreichen sein, bei internen Daten kann ich Ihnen aber nicht weiterhelfen, da dieser Marketplace nicht von uns sondern von google zur Verfuegung gestellt wird. Wir auf die Applicationen keinen Einfluss. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Frau F.Brennicke HTC

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!