Samsung Passwort vergessen.

  • huhu!
    Ich weiß, das Thema gabs schon 100x aber ich bin nicht wirklich schlau draus geworden.


    Also, mal zum Thema. Vor nen paar Jahren hab ich mir nen Samsung gekauft.. SGH E-330.
    Zwischendurch hab ich mir das halt mal eingestellt, mit einem Passwort, dass niemand ohne dieses PW an meine Bilder, Sms usw kommt.. Naja. Das mit den Sms hab ich dann irgendwann rausgenommen, doch bei den Bildern gelassen. Nun bin ich natürlich so schlau gewesen, habs mir nirgendwo aufgeschrieben und dadurch dassich das Handy länger nicht benutzt habe das PW vergessen. Nun komme ich nich mehr an meine Fotos ran und mein Handy zeigt die ganze Zeit "Speicher voll an". Aber ich kann ja nichts löschen. Nervt total.


    So, jetz nochmal zur eigentlichen Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser alle Wörter und Zalenkombinationen der Welt und ohne Full-Reset wieder an dieses PW zu kommen oder es neu zu setzen? In einem eurer Themen stand dieses hier:
    1.) Man kann den Code per Datenkabel und Software zurücksetzen auf das werkseitigen Passwort: 00000000
    (evtl. auch den aktuellen Code auslesen?)


    Ob das wohl geht? Wenn ja: wie? Naja würd halt gern wissen ob es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt.. Danke im Voraus. :)

  • AW: Samsung Passwort vergessen.


    geht nur kostenpflichtig über entspr.Hardware oder Flashen des Handys. Versuchs mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Samsung Passwort vergessen.


    Nimm doch nen anderen Port, es geht zu 100 Pro. hab das damals auch mal getestet!


    Und Firewall oder AV mal ausschalten.


    PS: du musst auch die Einschalttaste betätigen nachdem du auf Info gegangen bist.

  • AW: Samsung Passwort vergessen.


    Sorry dann kann Ich dir auch nicht von der Ferne helfen!
    Musst entweder vor-ort resetten lassen wie @Textil schon sagte oder aber Fullreset.


    Kann nur sagen das Ich damals mit dem Tool das gemacht hatte ohne probs.

  • AW: Samsung Passwort vergessen.


    PUK nützt da nix, PUK ist wenn der SIM PIN falsch eingegeben wird


    hier gehts um den (selbst eingestellten) Gerätecode


    **


    es gibt eine Editierfunktion,


    WOW, wie bekommst du so viele Fehler in so wenig Text ??


    ***


    ach neee, der Samsungkevin ist jetzt ein eiFonkevin - ich lach mich kringelig :lol:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!