Nimbuzz Lite für das KG800

  • tach allerseits,da bin ich wieder :) habe versucht Nimbuzz auf mein KG800 zu installieren,aber er zeigt mir immer ein problem von wegen "out of memory" an,dann habe ich in irgendeinem forum gelesen,dass man dann die Nimbuzz Lite Version installieren sollte,hat auch geklappt,aber das Bild ist jetzt ganz schön klein,weil ich nur die 128x160 finden konnte und dazu erscheint ein "Connecting Test" Bild indem ich dann leider auch gar nix machen kann,kein Test,kein überspringen,rein GAR NIX!ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,indem ihr mir z.B einen Link für die Nimbuzz Lite 176x220 version (also fürs KG800) postet,weil es höchstwahrscheinlich daran liegt :motz:,Danke im Vorraus...

  • AW: Nimbuzz Lite für das KG800


    Ich kenne deinen Link nicht- vllt. hilft Dir dieser



    Nimbuzz Lite (128x128) Free Mobile Software


    Out of Memory könnte ein Speicherproblem sein- hast du es auf die SD Karte installiert??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!