akku

  • hallo. ich habe mein lg pop nun seit 3 tagen und folgendes ist mir aufgefallen:
    ich hab den akku (wie es in der anleitung steht) beim ersten laden über nacht an der steckdose gelassen,damit er dann wirklich voll ist. an nächsten tag hab ich dann lange dran rumgespielt, weshalb er wohl abends wieder leer war.
    also abends wieder an die steckdose und so nach 4 stunden wieder abgemacht (laut anzeige war er akku ganz voll).
    das war in der nacht von donnerstag auf freitag.
    nun sehe ich gerade, dass das handy von allein ausgegangen ist, also der akku wohl schon wieder komplett leer ist :-(
    ist das normal dass der nach 1- 1 1/2 tagen schon aus geht?
    ich war vielleicht höchstens 30min damit im internet, hab 5min telefoniert, ca. 10sms geschrieben und so um die 5 mms.
    oder braucht der akku erstmal ein paar ladezyklen bis er länger hält?
    danke schonmal im voraus und liebe grüße

  • AW: akku


    erst nach einigen Ladezyklen erreicht der Akku seine volle Kapazität.
    Stelle mal im Netzmodus auf GSM- bringt gewaltig was an Akkulaufzeit

  • AW: akku



    Stelle mal im Netzmodus auf GSM- bringt gewaltig was an Akkulaufzeit


    ok, das werd ich versuchen. was ändert dass denn für mich (außer der eventuell längeren akkulaufzeit)?


    edit:
    ich kann im menü leider keine netzmodus einstellmöglichkeit finden :-(
    aber wenn ich den telefonstatus aufrufe steht da "netz=gsm",
    war das also schon so eingestellt?
    ist das dann bedenklich, dass der akku trotzdem schon leer ist?
    liebe grüße

  • AW: akku


    normalerweise ist vom Werk Dual Modus eingestellt-wenn schon GSM voreingestellt ist-hält der Akku lüänger.


    Warte jetzut mal einige Zyklen ab. Zudem drauf achten das Bluetooth deaktiviert ist und nicht irgentwelche Programme online gehen doer laufen. Ausserdem kannst du noch den Energiesparmodus aktivieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!