mehrere fragen für doofen handy nutzer

  • Hallo! :confused:


    Habe ein HTC Magic und komme absolut nicht damit klar... Wäre es auch gerne wieder los- aber vielleicht kann mir jemand auch das Ding erklären, die Anleitung verstehe ich nämlich auch nicht :-(


    * Was ist "Android" ?
    * Wie verstelle ich die Hörerlautstärke beim Telefonieren? Die Tasten links außen am tel verstellen nur die Klingeltonlautstärke...
    *In der obersten Zeile ist ein E mit zwei Pfeilen- was bedeutet das? wie geht das wieder weg? Wählt sich das Tel dabei ins Internet, wirds teuer??!!!
    *Wie stelle ich um auf T9? Die unterste Tastatur-Zeile mit dem Rad oder was das sein soll fehlt, wenn ich sms schreiben will
    *Wie komme ich an einen Kalender? Nur via Internet???
    *Was ist Market, wieso muss ich mir alles kaufen, was andere Telefone standartgemäß immer haben??


    Komme mir richtig doof vor, bei sovielen Fragen, sorry....


    PS: tel ist ca 3/4 Jahr alt, tausche gerne gegen ein NOKIA, entweder ein Klapp-Tel oder ein "Normales", kein touchscreen oder zum Zuschieben!


    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

  • AW: mehrere fragen für doofen handy nutzer


    1. Android ist ein Betriebssytem, das bei diesem Modell genutzt wird(genau wie z.B. Symbian bei Nokia, Windows Mobile usw.)(oder wie beim PC WIN XP)
    2. E -ist lediglich eine Anzeige, das du im GSM- Empfangsbereich von Edge(Enhanced Data Rates for GSM Evolution) bist. Kosten entshene, wenn du diese Verbindung aktivierst um z.B. Daten runter zu laden.
    3. Android Market ist ein Online Shop, auf welchen du kostenlose oder kostenpfl. Apps( Anwendungen) runetrladen kannst für dein Handy.


    Weitere Antworten solltest du in der Anleitung besser vsehen können:


    http://member.america.htc.com/…odafone_QSG_German_v1.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!