Lieber auf HTC EVO warten ?

  • Liebe User Ich war vorhin bei Media Markt und sah ,dass sie das HD2 grad im Angebot haben.
    Ich weiss nicht ob ich lieber auf diesen EVO 4G warten soll oder lieber das HD2 mitnehme.
    Welches besser ist ist schon klar. Nur die Frage : ist Android oder Windows Mobile besser ?
    Ich tendiere ja auch lieber auf den Evo aber die Frage ist , wann kommt dies auf dem deutschen Markt
    kann mann ja bestimmt warten bis man schwarz wird.:lol:

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    hey,

    Ich bin auch am überlegen mmit das HD2 bzw das Desire zu kaufen nur eben habe ich dann gesehen dass das evo rauskommt und bin auch am überlegen zu warten nur weiss ich auch im mom nich ob ich warten soll oder nicht

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich wollte auch den HD2 aber letzte Woche entdeckte ich durch zufall den EVO und dann war ich baff. Warten oder nicht warten das ist hier die Frage. Denn dies kommt erst im Sommer in USA raus, wann es in Germany zu háben sein wird das würde ich gerne wissen.

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    Das ist ja auch gut , dann bräuchten wir nicht umsonst warten.
    Vielleicht bringen sie für deutschland einen ähnlichen mit einem anderen
    Namen heraus wer weiss.

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    Mal schauen was die Zeit bringt. Ich Zeit und noch funktionierendes Handy. Biss Dahin kann vieles sich ändern.
    Danke nochmals für deine Antworten. Ich geh dann mal arbeiten.

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    Um die untere Frage zu beantworten: Android ist besser- bessere Apps, bessere Kompatilität, besser mit updates


    Zum Evo 4G gibts hier im Forum einen Bericht:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…4g-handy-mit-android.html


    Ob und wann und das Evo 4G kommt und ob LTE in Deutschland dann gleichzeitig verfügbar ist, bleibt ab zu warten.

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    ja und dort steht" benachrichtigen wenn verfügbar"- also noch nicht lieferbar wie untens chon erwähnt.:up:

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    Wurde ja auch schon im Forum so vermerkt:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…t-android.html#post241006


    Es wird sich zeigen ob es auch für den europäischen Standard optimiert wird.

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    LTE wird früh.2011 zur Verfügung stehen in Deutschland.
    Das HTC Desire-aber auch das HTC HD2 sind gute Handys
    Das Desire hat bereits Android 2.1. drauf.


    Das HD2 hat Windows Mobile Version: 6.5 Prof- halte ich persönlich nciht so viel von.

  • AW: Lieber auf HTC EVO warten ?


    nein, das stimmt schon- aber ich halte Android für wesentlich effektiver und besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!