W995 oder M8910

  • Hi,
    ich hab bei nem Debitel-Vertrag eines Verwandten die Chance ein Handy gratis zu bekommen. Da die beiden Handys im Preis nahezu gleich sind, kommen beide für die Verlängerung in Frage, um das M8910 müsste ich dann allerdings per [Wunschhandy] bitten. Ich brauch gutes Kontakte-Management, nen sehr flexiblen Wecker, gute Bluetooth-Telefonier-Tauglichkeit fürs Auto und das in nem Hosentaschenhandy & hab keine Internet-Flat. Ich hol mir auch keine.
    Wenn die GPS-Funktion eine Route anzuzeigen (verfolgen is nich nötig) gratis wäre, wär das super.
    Könnt ihr mir nach meinen Bedürfnissen von einem der beiden Handys abraten und das bitte begründen? Ich bin leider ein Handylaie

  • AW: W995 oder M8910


    auf dem i8910 läuft die Nokia kostenlose OVI -(kompett)-vorausgesetzt das Handy ist frei. Zudem hat das i891o ein freies Symbian System.Navigation. Aufgrund der Grösse des Handy eher aber kein Hosentaschenhandy.-
    Auch das Sony hat einen GPS Chip-aber leider ein eigenes Betriebssytem. Insofern ist nur ein Off-Board Navi möglich.


    Kontakt, Wecker und Bluetooth-Verwaltung ist bei beiden ausreichend vorhanden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!