Alcatel One Touch 332

  • AW: Alcatel One Touch 332


    Hallo und vielen Dank erstmal!


    Ich hab das Handy mit debitel E-Plus Free&Easy Karte gekauft, vor deutlich mehr als zwei Jahren. Aber sowohl E-Plus, als auch mobilcom-debitel können (oder wollen) mit dem Code nicht rausrücken. Deshalb auf diesem Weg. IMEI lautet 352097002270189.

  • AW: Alcatel One Touch 332


    Wir haben keine Free Codes dafür, wenn eplus oder wer auch immer das auch nicht kann. Dann link oben andere Möglichkeit gehts in einem Shop die machen das dann, auch das kostet.

  • AW: Alcatel One Touch 332


    Guten Tag nochmal!


    Ich hab jetzt auf GSM-Style / Shop einen Unlock-Code für mein Handy bestellt, aber leider quittiert mein Handy die Eingabe jedesmal mit "Eingegebener Code ist falsch". Laut GSM-Style ist der Code richtig.
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass mein Handy für die Eingabe des Netzcodes 16 Platzhalter anzeigt, aber der Code, den ich von GSM-Style erhalten habe, ist nur 10-stellig. Kann es sein, dass ich noch irgendwelche ergänzenden Zeichen eingeben muss?


    Ich hoffe, ihr könt mir helfen, denn ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.

  • AW: Alcatel One Touch 332


    Hallo nochmals der Code ist richtig!
    Wenn deine Angaben auch richtig sind!


    Oder brauchst will das Handy ein sicherheitscode haben?


    Sonst hier:


    Alcatel 352097002270189 Alcatel 332 BG32C-3BEPDE1 - - - NCK: 3547898315


    Solltest du falsche daten zugesendet haben, kann auhc ein Falscher Code kommen.


    Versuchs so:


    1 - Switch ON your phone without SIM Card,
    2 - Then compose : *#0000*CODE#,
    3 - To finish compose : *#0001*CODE#.

  • AW: Alcatel One Touch 332


    Ich hab meine Daten gerade nochmal überprüft: das sind definitiv die selben, wie sie auf dem Handy stehen.
    Wenn ich das Handy mit fremder SIM einschalte, steht auf dem Display: "Netzcode eingeben" und unten 16 Striche.
    Ich hab alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht.

  • AW: Alcatel One Touch 332


    Dann schick das Handy zu uns ein, wir entsperren es und senden es zurück! Verstehe nicht warum man sowas nicht hinbekommt.


    Egal sende es ein, porto übernehmen wir.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!