T-Mobile bietet XtraBonus an

  • AW: T-Mobile bietet XtraBonus an


    Ein gutes Bonusprogramm, :) aber:


    Einige Haken gibt es trotzdem zu beachten, damit es keine Enttäuschungen gibt:

    • Xtra-Click-Kunden und Teilnehmer von anderen Bonusprogrammen (z. B. Happy Digits), bei denen Xtra-Umsätze bonifiziert werden, sind gar nicht teilnahmeberechtigt.
    • Der Maximalrabatt beträgt 145,- €.
    • Der Rabatt wird vom offiziellen T-Mobile-Preis abgezogen.
    • Die Rabattpunkte können frühestens nach 6 Monaten eingelöst werden, danach können die Rabattpunkte alle 12 Monate eingelöst werden.
    • Rabattpunkte verfallen nach 36 Monaten.
  • AW: T-Mobile bietet XtraBonus an


    Ja, ich kann nur jedem empfehlen, sich zu registrieren, denn dem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins... und warum sollte man den Handyrabatt nicht mitnehmen.


    Habe zu Weihnachten ein neues Handy mit Xtra-Karte bekommen, gleich aufgeladen und jetzt schon innerhalb von 10 Tagen 3,5% Rabatt für mein nächstes Handy gesammelt.:D

  • AW: T-Mobile bietet XtraBonus an


    So skeptisch sehe ich das auch nicht.
    Aber auf "Kleinigkeiten" wie der beschränkte Teilnahmekreis und das Verfallsdatum für Rabattpunkte muß ich schon hinweisen, damit es beim Einlösen der Punkte keinen Katzenjammer gibt.
    Aber so, wie Du es schreibst, glaube ich nicht, daß Du die Rabattpunkte verfallen läßt. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!