Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP

  • Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein zweites PinPhone 3GS, dass ich geschenkt bekommen habe. Leider habe ich schon ein zweites oder erstes :) PinPhone 3GS. Somit verkaufe ich es nun. Es ist absolut neu und wurde nur ca. 10 Minuten auf Funktionionalität getestet. OVP ist natürlich samt Zubehör dabei.
    Das Handy ist weiss! Außerdem ist noch die originale Schutzfolie auf dem Display und der Handyrückseite.
    Bilder verschicke ich natürlich gerne auf Anfrage per EMail(dafür eine PM mit der EMailadresse @ mich bitte :) )

    Preis ist Verhandlungssache.

    Aber bitte keine Angebote wie " Für 50 € inkl. Versand kauf ich dirs ab...!"

    Gezahlt werden kann per PayPal und Überweisung.


    Versand erfolgt versichert : 6,99 € per DHL Paket inklusive Paketverfolgung.

    Für weitere Infos stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    siehe regeln für den marktplatz... bilder mit foren-nick und ne preisvorstellung deinerseits wäre net

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    ich wäre an dem Pinphone interessiert.Hat das Phone Pixelfehler?Was hast du für eine Preisvorstellung?Wird es aus Deutschland verschickt?

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    ich wäre an dem Pinphone interessiert.Hat das Phone Pixelfehler?Was hast du für eine Preisvorstellung?Wird es aus Deutschland verschickt?



    PinPhone ist absolut neu. Wie gesagt hab ich es geschenkt bekommen, jedoch habe ich schon eins. Handy ist absolut in TOP Form, ist neu und unebnutzt!


    Klar wird es aus Deutschland verschickt. Schicke mir doch bitte ein Angebot per PM.

    Bilder stell ich heute hier ein mit Benutzname! ;) Sorry deswegen nochmal.

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hi, welche Version ist es, 4GB oder 8GB?
    Echtes Pinphone oder das vom Drachen?
    Firmware aufgespielt? Pixelfehler wo genau?
    Referenzen vorhanden, wenn ja wo?
    Würde mal 150€ inkl. per PayPal in den Raum werfen, je nachdem welceh Sicherheiten geboten werden.

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Es gibt jetzt schon mehrere Interessenten. Weitere Infos per PM bzw. Angebote. Preis : 186,99 € inkl versichertem Versand in Deutschland per DHL (6,99 inkl. Sendungsverfolgung)

    Bezahlung per PayPal...

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hallo


    deine Anzeige wird heute Abend gelöscht wenn deine Bilder nicht da sind.
    Und hier würde ich auch allen Raten keine VORKASSE ZULEISTEN.




    bitte Bild abändern


    Anzeigen nur noch mit Bilder und Mitgliedsnamen

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP




    Ja, sorry, ich hab ja gesagt das ich das noch abändern werde! Aber ich finds recht Bescheiden, mich hier wie manch ein anderer Kleinkriminneller darzustellen und zu sagen das ich die Leute verarschen werde.
    Das mit den Bildern hab ich gesagt mach ich noch, nur manche müssen ab und noch unter der Woche arbeiten. Zudem hatte ich Geburtstag, was dazu geführt hat das ich bisher keine Zeit gefunden habe.
    Also finde ich deinen Kommentar mehr als unangebracht....

    So die Bilder befinden sich im Anhang!

    Grüße,
    Simon

    Edit: Übrigens: Die Schutzfolie hab ich für die Fotos nach oben geklappt, da sonst Luftbläschen auf der Folie sind und man nicht sieht, dass das Display narürlich absolut NEU ist. Außerdem ist noch eine Silikon Schutzhülle dabei.

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hallo


    ich habe hier nicht geschrieben das du versuchst jemanden zu Betrügen also aufpassen was du schreibst.


    David

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hi, welche Version ist es, 4GB oder 8GB?
    Echtes Pinphone oder das vom Drachen?
    Firmware aufgespielt? Pixelfehler wo genau?
    Referenzen vorhanden, wenn ja wo?
    Würde mal 150€ inkl. per PayPal in den Raum werfen, je nachdem welceh Sicherheiten geboten werden.



    Nochmal ein Kommentar zu deinen Fragen. Klar ist es das Originale. Hat alle neuen Features wie Kompass, Wifi, Originalmaße, 3,5mm Kopfhörerbuchse, und wie gesagt der gleiche kapazitiven MultiTouchscreen!
    Die FW ist drauf natürlich auf Deutsch eingestellt!

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hallo

    ich habe hier nicht geschrieben das du versuchst jemanden zu Betrügen also aufpassen was du schreibst.

    David



    Naja jetzt mal im Ernst wohlwollend war der Kommentar nicht ;). Und du kannst jetzt auch nicht abstreiten, dass das ganze mit der Vorkasse nicht schon in die Richtung geht. Jetzt nimm es doch nicht gleich persönlich. Du kannst mich bestimmt auch verstehen, genauso wie ich dich verstehen kann, dass es bei solchen Sachen Probleme gibt. Das einzige was mich verärgert hat war, dass hier voreilig Sachen empfohlen werden die auf einen nicht zutreffen.

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hallo


    wenn ich ihm Gefühl habe das es besser ist nicht per Vorkasse zu bezahlen dann schreibe ich es auch:-)


    Und bis jetzt hatte mein Gefühl immer recht:-)


    Und deshalb noch mal hier keine VORKASSE leisten.

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP



    Ich will da jetzt nicht weiter darauf rumhacken ;(, aber wie kommst du darauf, dass hier zu sagen? Was muss ich denn noch alles machen um seriös zu sein?
    Per Nachnahme habe ich zum Beispiel schon ziemlich schlechte Erfahrung egmacht,a lso genau umgekehrt. Ich geb dem oder der Käufer/in alle Sicherheiten die er braucht...

    Genung geschwätzt.... :P

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Na dann biete halt NN und Abholung an:-)

    Schönes Wochenende



    NN nein! Wie gesagt da hab ich persönlich sehr schlechte Erfahrung mit gemacht! Zweimal hab ich das selbe per NN verschickt. Beide vermeintlichen Käufer haben natürlich nicht bezahlt!! Ich bin auf den Kosten hockengeblieben und hatte das Teil noch.

    Abholung ist natürlich kein Problem! Wurde auch schon über PM gefragt. Ist doch OK! Hab gar net gesehen, dass ich das oben nicht dazugeschrieben habe.

    Wie gesagt Abholung in Karlsruhe!

    Grüße,
    Simon

  • AW: Verkaufe "IPhone Clone" PinPhone 3gs NEU und OVP


    Hallo Simon ich wäre an dein Pinphone 3gs in weiss interresiert.. Wie viel möchtest du dafür haben eigentlich? Mein grenz geld ist 90 euro..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!