Hilfe!! Samsung SGH I200 und SMS-Versand

  • Hallo Samsung-Freunde!


    Meine Freundin hat sich bei Ebay das SGH I200 gekauft und ist mit dem Handy auch zufrieden und ist auch von dem Betriebssystem begeistert. Sie hat nur ein Problem: Sobald sie das Telefon einschaltet sagt es ihr das der Datenspeicher des Telefons niedrig ist und sie alte und nicht mehr verwendete Elemente entfernen soll. Wenn ich aber die Speicheroptionen anschaue hab ich noch freien Speicher und ich hab auch eine leere 4GB-Speicherkarte im Handy, nur die Speicherkapazität ist voll. Was kann ich da machen?


    Das zweite Problem ist das jedesmal wenn sie eine SMS verschicken will der Text "Beim Senden und Empfangen von Nachrichten traten folgende Fehler auf: Diese SMS kann nicht gesendet werden". Hängt das vielleicht mit der Speicherkapazität zusammen?? Ich hab schon alle möglichen Sachen durchgeschaut und im Internet auch nichts dazu gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)



    Achja, der Fehler mit der SMS ist unabhängig vom Netzbetreiber, da es weder bei T-Mobile noch bei O2 funktioniert. Telefonieren funktioniert allerdings

  • AW: Hilfe!! Samsung SGH I200 und SMS-Versand


    Die Anzeige bezieht sich auf den Telefonspeicher oder den SIM Speicher. Lösch emal einige Nachrichten-sowohl Eingänge als auch Ausgänge.


    Hast du zum SMS Versand die richtige Kurzmitteilungs-Zentralnummer eingegeben? Da ich deinen Betreiber nicht kenne-mal googlen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!