Vertragswechsel - Bitte checken...

  • Hallo Community,


    mein erster Post und gleich ein wichtiges Anliegen.
    Bin nun seit ueber zwei Jahren Kunde bei Vodafone und mit dem ganzen drum herum eigentlich sehr zufrieden.
    Seit einigen Monaten steht mir nun ein neues Handy zu... ich tu mich da immer recht schwer, was die Auswahl angeht.
    Das ich mich wirklich mal auf den ersten Blick in eins verlieben wuerde, haette ich auch nicht gedacht.
    Heute ist es aber passiert. Ich moechte das HTC Legend.
    Da ich momentan jedoch nur die SuperFlat als Vertrag nutze, muss ich demzufolge auf einen neuen Vertrag ausweichen.
    Ich hab mir jetzt die SuperFlat Internet mit folgenden Konditionen ausgesucht:




    Folgende Kriterien sind mir wichtig:
    - Internet fuer das HTC ist klar
    - unbegrenzt* ins VDF Netz telefonieren und *SMS
    - ein kleines Volumen an Telefonie und SMS in andere Netze


    Ich denke, ich bin mit den gewaehlten Konditionen wohl am besten unterwegs,
    moechte dennoch hier posten und mich gern eines besseren belehren lassen!


    Natuerlich moechte ich so guenstig wie moeglich wegkommen! Daher bin ich ganz froh,
    dass es den Online-Vorteil von 24x 5€/mtl Rabatt gibt.
    Zudem wuerde ich sehr gern den Junge Leute Rabatt hinzubuchen. Was mich nur gerade beschaeftigt...
    ... ich bin momentan noch 25 Jahre jung, werde dieses Jahr aber noch 26. Wie wirkt sich das auf diesen
    Rabatt aus? Verfaellt der an meinem 26. Geburtstag oder laeuft der, wie in der Zusammenfassung angegeben,
    dennoch 24 Monate mit?


    Solltet ihr mich in meinen Annahmen und Optionen bestaetigen, werde ich das ganze Packet wohl telefonisch
    buchen, da mit versichert wurde, dass ich alle Online-Vorteile auch ueber diesen Weg genießen kann und sogar
    noch 25% Rabatt auf den Handypreis bekomme, da ich Silber-Status habe.


    Also dann... lasst mal hoeren, was ihr von dem ganzen Vorhaben haltet. Feedback, Konstruktive Einspruecke
    und sonstige, brauchbaren Aeußerungen sind willkommen!


    Besten Dank! :up:


    t0x

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!