Welches Handy/Smartphone ?

  • Hallo,

    mein Handyvertrag läuft jetzt im Juni aus. Habe zurzeit ein Sony Ericsson K770i.
    Jetzt wollte ich mir ein richtiges Top – Handy zulegen, aber ich bin der meinung ich habe schon zuviel gelesen. Wichtig ist mir ein schneller browser.


    Nur welches ist das Beste?
    wie sieht es mit apps aus (außer dem i phone) ?
    wie sieht es aus mit den Betriebssystemen ?

    I phone 3GS 16 GB
    HTC HD 2
    sony ericsson xperia x 10
    oder doch ein ganz anderes ?


    Danke im voraus für eure antworten

  • AW: Welches Handy/Smartphone ?


    Meine Erfahrung zeigt das der Browser von Sony Ericsson weit aus besser und stabiler läuft als der von Apple. Wie sich das HTC im Vergleich dazu schlägt weiß ich nicht. Aber mit dem x10 bist du wirklich gut bedient. Für mich persönlich momentan das Maximum.


    Max

  • AW: Welches Handy/Smartphone ?


    hm...also ich persönlich finde nicht, dass der browser besser ist, als safari...hab ich so bis jetzt auch noch nie gehört. auch was die apps betrifft, ist das iphone natürlich ungeschlagen...das htc hd 2 hatte ich vor einigen tagen mal in der hand - ich war dovon nicht soo begeistert, hab mir mehr versprochen.
    also wenn du nicht unbedingt jetzt ein neues smartphone brauchst, würde ich warten bis zum ende des jahres. dann kommt das neue iphone raus. so werde ich es ach machen ;)

  • AW: Welches Handy/Smartphone ?


    in diversen Test`s hat das sony ericsson xperia x 10 als sehr gut abgeschnitten, Sowohl in der Bedienung, in der Fotoqaulität, im Internetsurfen usw. Zudem bietet der Android Market auch schon einige Apps-auch kostenlos- die sich laufend erweitern.
    Das Handy ist gut verarbeitet, hat eine aufschiebbare QWERTZ Tastatur und schon ab 449 Euro zu haben.


    Allerdings ist das HTC Desire in allen Punkten noch einen Tick besser-ausgenommen bei der Fotokamera. Ebenfalls dieselbe Preisklasse und zu empfehlen!

  • AW: Welches Handy/Smartphone ?


    ist eine schwierige entscheidung


    Ich empfehle nur zu Geräten die ich selber mindestens 3 Tage testen konnte. Mit dem HTC hab ich keine Erfahrung. Apfel ist einfach nicht meins.


    Und das x10 kann ich dir empfehlen, ist nen super Gerät. Vielleicht hast die Möglichkeit in nem Fachhandel die in frage kommenden Geräte mal im direkten Vergleich zu testen.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!