Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt

  • Hallo an alle,

    habe mir das Nokia 5230 gekauft und habe ein Problem.
    Wenn ich von einem im Telefonbuch gespeicherten Teilnehmer angerufen werde, bekomme ich nur die Telefonnummer und nicht den Namen angezeigt.
    Ich habe speziellen Namen ein Bild und einen Klingelton zugeordnet.
    Auch da bekomme ich den normalen Klingelton des aktuellen Profiles und weder Namen noch Bild angezeigt.
    Habe schon alles versucht, leider ohne Erfolg.
    Ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Danke an alle.:o

    Gruß

    Uwe

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    Hast du denselben Kontakt auch im SIM Speicher- also doppelt gespeichert? Dann 1 x löschen. Wenn das nicht klappt versuche es mit +49 davor zu geben

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    Habe die Kontakte nur im Handy gespeichert nicht auf der Karte.
    Mit +49 davor habe ich auch schon probiert, hat auch nicht funktioniert.

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    Mir ist nur das Problem bekannt, das sowohl SIM als auch Telefonspeicher gleichzeitig benutzt werden. Zudem werden im Falle das die letzten 7 Nummern einer anderen Telefonnummer gleich sind, enenfalsl die Namen nicht angezeigt.Auch gibt es ein problem, wenn man die Landesvorwahl zu der Rufnummer gespeichert hat-aber der Anrufer diese nicht(also nicht übermittelt wird) Auch dann werden keine Namen angezeigt. In dem Falle den Kontakt mit der Nummer speichern, wie sie beim Anruf übermittelt wird.

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    Habe jetzt noch mal was probiert.
    Habe meine Festnetznummer eingegeben und vom Festnetz aufs Handy angerufen. Da wird komischerweise alles korrekt angezeigt.
    Kann ich nicht mehr verstehen.

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    hallo!

    ich habe dasselbe problem, allerdings erst seit dem letzten update über ovi und bei sms kommt der name, nur bei den anrufen fehlt der zugeordnete klingelton, das profilbild und der name!
    vorher hat alles funktioniert :-(

    vielleicht kennt das ja wer!
    DANKE!
    lg
    ingrid

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    wahrscheinlich hat das Update die gesp. Einstetellungen zurückgesetzt. Hast du die Profileinstellungen mit den zugehörigen Namen und Bilder mal überprüft? Hast du eine Sicherung vor dem Update gemacht?

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    soweit ich die nummern kenne, passen sie!
    sicherung hab ich gemacht,ja...
    ich hab aber nur kurz den pfad gesehen, wo das gespeichert wurde, aber ob i das wieder find und rückgängig machen kann??? :-((((
    danke für die antwort!
    lg
    ingrid

  • AW: Nokia 5230 gespeicherte Anrufer werden nicht angezeigt


    Du musst ja die gesicherten Daten wiederherstellen! Das geht genau- wie du die Sicherung gemacht hast

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!