Videos auf i8000 Omnia 2 ruckeln...

  • Morgen zusammen,


    bin seit Freitag Besitzer eines i8000. Arbeite mich gerade ein wenig ein und habe festgestellt, dass viele Videos unheimlich ruckeln. Ich kann nicht einmal genau sagen, woran es liegt. Ich habe mittlerweile 3 Player auf dem System (Media Player, CorePlayer und den TCPMP. Beim TCPMP werden z.B. keine MKVs erkannt, obwohl er sie eigentlich abspielen sollte, der CorePlayer erkennt sie zwar, spielt sie aber nur mit einem Bild die Sekunde ab. Genau so verhält es sich mit anderen Files bei den Playern. Selbst die beiden Demo-Files, die auf dem Gerät schon waren, ruckeln. Von anderen bekomme ich zu hören, dass bei denen nichts ruckelt.


    Ich kenn mich mit dieser PLattform noch nicht so aus, aber soweit wie ich mitbekommen habe brauche ich hier so etwas wie treiber nicht, oder?


    Ach ja, als Win Mobil benutze ich die 6.5, beim Sasmung selber habe ich als PDA die JD3, und als CSC die JD5 (wobei ich keine Ahnung habe wofür das alles ist...)


    Ich hoffe ihr könnt helfen...


    Besten dank schon mal...


    Lapje

  • AW: Videos auf i8000 Omnia 2 ruckeln...


    MKV`s würde ich grundsätzlich convertieren z.B. hiermit:
    MKV to AVI Converter


    Spielt denn der Player die für das i8000 kompatiblem Formate: H.263, H.264, MPEG4, WMV, DivX, Xvid ruckelfrei ab? Wobei ich DivX als beste Qualität nehmen würde!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!