Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010

  • Guten Tag.


    Heute früh telefonierte meine Tochter noch freudig mit Ihrem Papa,
    es war so gegen halb 7 , alles war wunderbar ,
    bis ich dann eine rund sms mit "Guten Morgen" verschicken wollte und die sms einfach nicht rausgingen .


    Ich ahnte Böses , den dies ist mir letzen Monat schon einmal passiert .


    Versuchte zu Telefonieren und kam wie geahnt zur Bandansage raus.


    Als ich dann meine Tochter in den Kiga schaffte , ging ich auf geraden wege zum Base laden , mit dem Kontoauszug von diesem Monat wo schwarz auf weiss drauf stand das des geld raus gegangen sei ,
    den letzen monat konnten sie es ja auch schon nicht finden ,
    erst mit dem fax war es plötzlich da .


    Ich also gut gelaunt da hin , der typ vom base laden dort angerufen ,
    angeblich fehlte geld vom Januar , man bedenke es ist april :gruebel:.


    Ich wieder nachhause gegegangen , ab Dezember bis heute alle Base kontoauszuge rausgesucht , und wieder dort hin .
    Alles war bezahlt , der mann faxte nach mehrmaligem diskutieren die auszüge dahin.


    1stunde später ertönte der sms sound , juhu dachte ich freigeschaltet ,
    :down: "ihr eingezahltes geld reicht nicht zur freischaltung"


    Ich hab nichts im base laden eingezahlt,
    die wollen mich doch ehrlich verarschen , dann noch der hinweiss die nummer anzurufen um es zu klären , ja mit was den wenn der vertrag zu ist!


    was soll ich jetz machen , auf meine email reagieren sie wie immer nicht .


    Bin hilflos ...


    MFG , Kythara

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    Gibst du den Verwendungszweck genau an?


    Das häufigste Problem in solchen Fällen wie deinem ist, dass die Zahlung aufgrund eines ungenauen Verwendungszweckes nicht eindeutig zuordbar ist.

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    wie immer die kundennummer als betreff .


    och man ich weiss nicht weiter ,
    ich bin frisch umgezogen und muss mich telefonisch meist überall ummelden .


    so machts keinen spass

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    ich hab beide male nicht mal ne entschuldigung bekommen.
    da gibts auch keine gutschrift.
    traurig , aber base is nicht kundenfreundlich , sieht man doch schon an der kostenpflichtigen nummer:down:

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    ich hab beide male nicht mal ne entschuldigung bekommen.
    da gibts auch keine gutschrift.
    traurig , aber base is nicht kundenfreundlich , sieht man doch schon an der kostenpflichtigen nummer:down:


    Hmm, das ja wirklich dumm. Dann ist es gut das Base kein Monopol hat und sich genügend andre Anbieter auf dem Markt tummeln^^


    Max

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    ja es gibt genug anbieter das stimmt wohl ,
    aber hier im dorf haben alle ,
    wirklich alle base , und so is es natürlich billig .
    man kann kostenlos simsen und stundenlang telefonieren :)


    sonst würde es nicht mehr so viel spass machen ,
    wenn man neben jemanden sitz und ihm eine sms schreibt

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    Ich wollte an dieser Stelle auch keinen Fehler unterstellen :)


    Erfahrungsgemäß ist ein ungenauer Verwendungszweck die häufigste Ursache dafür, dass Karten gesperrt werden, da die Zahlung nicht zugeordnet werden können... Ich hab da schon Dinge gesehen :D


    Hast du mal explizit nach einer Gutschrift gefragt? Viele Anbieter brauchen auch bei sowas einen kleinen Schubs^^

  • AW: Base gesperrt , zum zweiten mal in 2010


    Liebe Kythara,
    leider kenne ich solche geschichten mit base nur zu gut. Es ärgert mich wahnsinnig, dass ich seit drei jahren base- kunde bin und jetzt im laufe des letzten halben jahres x- mal enttäuscht worden bin. Auch mir wurde mein handy dreimal gesperrt. mit der begründung: zahlung steht aus! ich habe aber eine einzugsermächtigung erteilt, was auch 2 1/2 jahre gut geklappt hat.beruflich bin ich oft über eine woche unterwegs - und zack... lag da am fr ne rechnung drin (obwohl ich noch einmal per einschreiben auf die einzugsermächtigung hingewiesen habe). am wochende gleich online überwiesen, heute haben sie mir das handy gesperrt.
    ganz ehrlich, ich habe mich genauso gefühlt wie du, kythara.
    leider ist das aber nicht alles.
    ich hatte (weil ich wegen der arbeit ständig weg bin) auch einen surfstick bei base. dieser funktionierte überhaupt nicht. es war eine katastrophe. nach langem hin- und her hat base endlich eingelenkt und diesen vertrag gestrichen, allerdings hierfür meinen handyvertrag bis 2012 verlängert (am telefon war 2011 ausgemacht!).
    auf meine briefe antwortet man nicht, auch auf die e- mails nicht. eigentlich möchte ich - so wie es jetzt ist- den handyvertrag nicht länger haben. es ärgert mich nur. es hat so lange gut funktioniert und ich weiß nicht, warum sie es jetzt nicht endlich auf die reihe bekommen meine unterschriebene, mit einschreiben neu verfasste einzugsermächtigung umzusetzen. außerdem berechnen sie mir ja auch extra zuschlag, wenn man kein lastschriftverfahren nutzt.
    deshalb verstehe ich deinen ärger sehr gut. ich werde mir das von base nicht länger gefallen lassen. ich ahbe immer ein gedecktes konto und möchte nicht in der schufa stehen , nur weil ich mal arbeitstechnisch 3 wochen unterwegs bin und base es nicht hinbekommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!