Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Kostenlose Telefon und SMS Flat gegen Werbung???


    500 werbesms gegen 1 gesprächs minute


    ne war nen witz es haben schon des öfteren viele versucht aber es ist und wird warscheinlich immer so bleiben das es nicht realisirbar sein wird stell dir das mal vor haben es schon zuviele kinder nen handy jetzt stellt dir mal vor die könnten bimmeln soviel sie wollten den es kostet ja nix das würden die jetzigen netze garnicht stand halten ich sag nur weinachten und neujahr sind die besten beispiele was passieren würde


    also ergo müsste die werbung folgende kosten abdecken


    personal kosten wartung des netzes ausbau des netzes und noch einiges mehr


    kurz und knapp sag dein Kollegen der soll mal aufwachen und nicht nur träumen :lol:

  • AW: Kostenlose Telefon und SMS Flat gegen Werbung???


    naja, hab in eine andern forum ein screenshot gefunden... von wegen "marken finanziertes telfonieren", auf basis von einem club, mit club tarifen so ala brand4friends, wenn das jemand kennt.
    also scheint da echt was zu komm...
    welcher anbieter das ist erkennt man auf dem screen nicht...

  • AW: Kostenlose Telefon und SMS Flat gegen Werbung???


    Ich denke nicht, dass sowas wirklich realistisch ist.
    Man kann ja jetzt auch sms vom Internet kostenlos verschicken, wenn man auf Werbung klickt, aber wie oft kommt die an?! Ich habe es ein Monat ausprobiert und hab es dann wieder sein lassen, bei einer Qoute von 60% ist mir das zu blöde.

    Ich zahle lieber und weiß dafür, dass meine sms 100%ig ankommt und sofort

  • AW: Kostenlose Telefon und SMS Flat gegen Werbung???


    hier der link zum screenshot: Yfrog Image : yfrog.com/esscreenshotwsyj


    Das ist nicht umsonst das ist mehr oder Weniger Payback fürs Handy du kaufst normal bei denen oder Partnershop ware und bekommst Dafür Freiminuten oder SMS


    Sowas gibt es schon bei irgendeinen Anbieter und lohnt sich nur wenn du auch Regelmässig was Kaufst

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Das Angebot ist mittlerweile an den Start gegangen:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Dieses Angebot richtet sich eigentlich an richtig "Bedürftige" :D
    Wie sieht es eigentlich aus, falls keine 30 Werbebotschaften verschickt werden, kann ich trotzdem die genannten Konditionen pro Monat voll nutzen?


    Ansonsten hat der Anbieter wenigstens faire Preise, also für Leute mit Schufa-Eintrag oder Schüler doch eine gute Variante ;)

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    30 Werbebotschaften sind das Maximum, Du wirst zum Start etwa 10 Werbungen monatlich bekommen.


    Wichtig ist nicht die Zahl der Werbungen, sondern daß Du mindestens alle 30 Tage auf eine Werbung reagierst. Das ist die Grundvoraussetzung für die Nutzung der Gratisleistungen.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    30 Werbebotschaften sind das Maximum, Du wirst zum Start etwa 10 Werbungen monatlich bekommen.


    Wichtig ist nicht die Zahl der Werbungen, sondern daß Du mindestens alle 30 Tage auf eine Werbung reagierst. Das ist die Grundvoraussetzung für die Nutzung der Gratisleistungen.


    Was heisst den "reagierst"? Muss man einmal im Monat was kaufen?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Kaufen nicht, aber eine Antwort-SMS schicken oder dem WAP-Link folgen. Das Antworten verursacht aber keine Kosten.

  • Netzclub.net


    Guten Tag,


    Ich habe eine Frage zu dem anbieter Netzclub stimmt es das man monat für monat kostenlos das internet nutzen kann oder stecken versteckte kosten dahinter??


    mfg

  • AW: Netzclub.net


    Aso nein ich verstehe das eigentlich schon ich muss nur werbefragen beantworten und ich hab dann 1 monat lang kostenloses internet muss ich das per sms beantworten? per kostenlose sms?



    mfg

  • AW: Netzclub.net


    Ist verschieden, mal kannst per SMS reagieren mal bekommst du nen waplink. Bestandteil ist halt das dich einmal im Monat mit einer Werbung auseinander setzt bzw darauf reagierst.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!