Simlock entfernen Sony Ericsson w810i

  • Hallo =)
    Habe grade ein Sony Ericsson w810i von einem Kolegen erworben hat aber noch Simlock <.<
    Nun habe ich aber folgendes problem er hat die Sim-Karte nichtmehr !!!
    Weil so wie ich das mitbekommen hab hier im Forum wird einem eine SMS zugeschickt wenn man anruft und die IMEI (35657401-899380-2) angibt.
    Bitte um schnelle und "tolle" ( =D ) Hilfe =).
    Soviel ich aber weis war des nen Prepaid Handy


    MfG Amezia

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson w810i


    Ist nicht D1 oder D2 wenn o2 oder Eplus ist mußt du dich mit der Hotline in Verbindung setzen. Weder bei o2 noch bei Eplus Online möglich..


    Max

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson w810i


    aber mal ne andere frage ....
    ich weis nicht obs nen vertrag handy war.
    gehe aber mal davon aus das es nen prepaid handy ist weils so auch im handy über der IMEI steht.
    kann ich dann nicht einfach ne neue o2 karte kaufen und reinpacken ?

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson w810i


    Jap. Oder rufst bei o2 an läßt dir den Entsperrcode geben. Wenn es älter als 2 Jahre ist bekommst kostenlos. Dann kannst auch jede andere SIM benutzen..


    Max

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson w810i


    Bei mir ist fast das selbe Problem, ich habe das Handy von dem Bekannten.
    Es ist von t-mobile und schon über 2 jahre alt. Das Problem ist nur das das Handy mit meienr Fonic Karte nicht läuft und wir das auch nciht mehr entsperren können.


    Was jetzt?

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson w810i


    Poste die 15 stellige Imei- auslesen mit *#06#

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson w810i


    hallo, habe ich das bis jetzt richtig verstanden, was ich durch die suchfunktion erhalten habe, es ist nicht möglich, dass w810i per hand über irgendwelche software zu entsperren?


    der laden um die ecke bietet es mir für 25 € an, da dachte ich, dass kann ja nicht so schwer sein, beim iphone gehts ja auch blitzschnell ;)


    habe mein altes verloren und mir wurde obiges geschenkt, aber natürlich simlock... kumpel hat auch "keinen kontakt" mehr zum damaligen anbieter, da er und ich inzwischen in wien wohnen, könnte aber in erfahrung bringen, wer der anbieter in D war.


    danke für die hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!