Vodafone Call Ya Open End ins Ausland! Bitte dringend um Hilfe!!!

  • Hallo!

    Folgende Situation: Meine Freundin ist z.Zt. in der Schweiz und ich in Deutschland. Ich habe nun 2 Vodafone Prepaid Karten besorgt.

    1. Karte: Call Ya Open End (für mich in Deutschland)
    2. karte: Call Ya 5/15 (für mein Freundin in der Schweiz)

    Nun wurde mir folgendes bei Vodafone erklärt:

    Wenn ich Sie Anrufe zahle ich € 0,29 für die erste Minute und kann dann weitere 59 Minuten mit Ihr praktisch kostenfrei telefonieren.

    Sie muss nur einmal € 0,75 Roaminggebühren zahlen wenn Sie von mir angerufen wird dann die weitere Zweit Kostenfrei mit mir telefonieren.

    Ist das so richtig? Wenn dem echt so ist, dann wäre es ja suuuper günstig. Muss Sie in der Schweiz dafür in einem bestimmten Vodafone Partnernetz eingewählt sein?

    Danke für eure Hilfe!

    Grüsse, Northlight

  • AW: Vodafone Call Ya Open End ins Ausland! Bitte dringend um Hilfe!!!


    Das Vodafone-Partnernetz ist nur für den Zugang zum Vodafone live! Portal und für den SMS-Versand wichtig, nicht für die Telefonie!


    Ergänzend ist noch zu sagen, daß für Dich auch bei Gesprächen, die länger als eine Stunde dauern, nicht mehr als besagte 0,29€ anfallen. Deine Freundin zahlt aber dann 0,20€/Minute ab der 61. Minute.


    Ansonsten stimmen die Angaben vollständig! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!