Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.

  • Hallo, liebe Experten,

    ich habe (bisher erfolglos) versucht einige Spiele auf mein LG GD 900 zu übertragen. Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass man die einfach per Rechner auf das Telefon übertragen muss und die dann automatisch im richtigen Ordner gespeichert werden. Übertragen habe ich die Spiele-Dateien (werden wenn es mit dem Rechner verbunden ist auch angezeigt). Wenn ich die Verbindung trenne, finde ich die allerdings nirgendwo wieder, habe alle Ordner des Telefon durchsucht. Ach ja, es sind Spiele, die für dieses Modell passend sind.

    Dann habe ich noch eine zweite Frage. Ist es möglich den Würfel im Display irgendwie zu verändern. Also die Schrift „In order to edit homescreen..” zu entfernen und da z. B. ein Bild einzufügen? „Press and hold“ funktioniert leider nicht und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden.

    Ich danke schon mal für alle hilfreichen Tipps.

    Liebe Grüße
    Thirty

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    nein- den Würfel kannst du nicht verändern.
    Jar Spiele ( 2 Dateien- jad und jar) brauchen nur per Drag and Drop über die LG Suite kopiert werden. Es sollte dann ein Installations Hinweis erscheinen.
    Ansonsten werden die Spiele automatisch im Ordner Eigene Dateien-Others gespeichert oder unter Spiele und mehr (Anwendungen)
    Falls beide Dateien getrennt angezeigt werden, sollte die jar Datei installiert werden.

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    Ich habe gesehen, von einigen Spielen habe ich nur die .jar-Dateien und auch nur diese übertragen. Diese Spiele sind dann wohl unbrauchbar? Komisch, ich habe die so runtergeladen und nix gelöscht, etc.


    Danke.

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    Hallo,
    kann mir denn jemand sagen, wo ich passende Spiele finde, bei den beide erforderliche Dateien dabei sind?
    Es muss keine Freeware sein, bei entsprechender Qualität ist Shareware okay. Aber bitte nichts, wo einen irgendeine Abo-Pflicht oder andere Abzocke-Fallen erwarten.

    Danke

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    Hallo,

    ich habe noch mal speziell nach Spiele für das GD900 gesucht und runtergeladen, unter anderem auch von der hier in einem anderen Thread genannten Seite mobileheart.com. Wie ich dann aber festgestellt habe, sind das wieder nur .jar-Dateien. Wo bekomme nun die .jad-Dateien bzw. wo finde ich die Spiele die auch wirklich für dieses Modell geeignet sind?

    Bin mittlerweile schon fast verzweifelt.

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    Ich habe bisher keine Spiele für das GD 900 auf den jeweiligen Freeseiten gefunden die kompatibel sind! Scheint nur zu funzen wenn man das Handy flasht.
    Es werden für das LG GD900 auch keine angeboten auf den Seiten Zedge.net, mob ile 9 oder getjar

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    Die Spiele werden aber doch als kompatibel für das Modell angezeigt?
    Was heißt das "das Handy flashen"??
    D. h. es gibt gar keine Spiele für das Ding, auch nicht gegen Gebühr - aber ohne Abo-Zwang??

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.


    Bei gebrandeten Modellen verhidnert wahrscheinlich das Branding die Installierung. Flashen bedeutet diese Betriebssoftware gegen eine neutrale zu "flashen".


    Poste mal den Link mit dem kompatiblen Spiel und die Seite für das KG GD 900

  • AW: Spiele auf LG übertragen, klappt nicht.




    Die Links habe ich leider nicht mehr. Mobileheart.com wurde in einem anderen Beitrag hier empfohlen (war das nicht sogar auch von Dir). Und dann habe ich das Modell im Zusammenhang mit einigen Spielnamen gegoogled ... keine Ahnung wo ich da genau gelandet bin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!