SMS gerne ohne Ton

  • AW: SMS gerne ohne Ton


    SMS Vibration geht meiens Wissens so nicht. Du kannst über die seitlichen Lautstärke Tasten den Ton abschalten oder über das Profil Lautlos oder seperat unter Signalton.

  • AW: SMS gerne ohne Ton


    Vibration und Ton ist bei Anrufen drin. Bei der Tastatur konnte ich den Ton ausschalten. Ich hätte ihn aber gerne auch bei SMS ausgeschaltet, da ich sehr viele SMS bekomme. Leider geht es nicht. Bei Einstellungen; SMS; ist nichts zu finden. Ich kann nur den Lautsprecher für alle Funtionen abschalten, den ich dann vor dem Telefonieren immer wieder einschalten muss. Ist bestimmt ein Softwarfehler. Schade, bei einem Gerät das einem so viel bietet.
    Jedenfalls Danke für deine Antwort


    LG. Lötbär

  • AW: SMS gerne ohne Ton


    Naja- du musst bedenken es ist ein Einsteigerhandy das lediglich 119 Euro kostet(so der zur Zeit erhaltbare Preis)-insofern kann es nicht die gleichen Möglichkeiten bieten wie entspr. teuere Modelle.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!