i8910 Probleme mit Internetverbindung

  • Hallo!


    Forum für Freunde von Samsung Handy? Dann wäre ich hier nicht richtig.
    Wir haben seit ein paar Wochen das i8910. Wir benutzen unsere Handys auch als Modem um uns mobil mit dem PC zu verbinden. Das war mit Nokia und Sony überhaupt kein Problem und jeweils auch mit wenigen Schritten, mit konstanter Verbindung möglich. Seit wir das ungute Samsung Ding haben, ärgere ich mich nur noch, obwohl die Sim-Karte ein und dieselbe ist.
    Die Internetverbindung wird grundlos immer wieder unterbrochen. Die Software New PC Studio ist derart veraltet und kompliziert, unglaublich. Es ist ungleich schwieriger als mit aller anderer Software bisher. Es bedarf mehrer Klicks.
    Hilfe von Samsung ist nicht denkbar. Dabei passiert mir das nicht mit dem Handy, sondern ich Armleuchter habe auch noch kürzlich 2 Flat-Fernseher von Samsung gekauft. Einer mußte leider kürzlich in die Reparatur. Jetzt ist mir alles über Samsung-Service klar. :down:


    Geht es jemand anderem gleich wie mir, oder habe nur ich diese Probleme? Kann es an Einstellungen liegen?
    Vielleicht kann ich hier von euch Hilfe bekommen, weil die Hilfe von Samsung ist unter jeder Kritik.


    Herzliche Grüße
    Margit

  • AW: i8910 Probleme mit Internetverbindung


    Zunächst mal nutze das PC Studio 722.49 das ansich auch als CD beiliegt. Damit habe ich keinerlei Probleme-egal für was ich es nutze! Alles ist nutzbar via 1-2 Klicks.
    Voraussetzung ist ein nicht gebrandetes Handys- sodass die Internetzugangspunkte vom Netzbetreiber nicht festgelegt sind und die WAP Einstellungen sind richtig seitens des Netzbetreibers konfiguriert. Ansonsten verläuft eine Verbindung über "PC über das Telefon mit dem Internet verbinden." vollautomatisch. (Icon rechts oben)Falls das Handy erst seine eigene Verbindung aufbauen will, musst du lediglich W-LAn-Zugang Verbindung wählen.



    Zur Fehlermeldung ""Wlan-Verbindung unterbrochen" gibt es folgende Lösung:


    Einstellungen/Verbindungen/Wireless LAN/Optionen/Einstellungen/Optionen/Erweiterte Einstellungen, dann mit ja bestätigen. Und nun "Automat. Konfiguration" deaktivieren. Jetzt noch "Energiesparmodus" deaktivieren! Dann sollte dein Problem behoben sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!