samsung sgh 5600 telefon password

  • [LEFT]hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein Handy verkaufen aber es vorher reseten aber er fragt mich nach ein Password ich habe auch schon den Code mit den full Reset versucht aber er fragt mich immer nach ein Password trotz sim raus und so weiter[/LEFT]

  • AW: samsung sgh 5600 telefon password


    Aber dann müßte, wenn ich den Thread richtig versteh 8x0 doch gehen?! Wenn nicht mußt dich bißchen gedulden wenn der Gute Textil den Post sieht wird er sich helfen können.


    Sorry, aber mehr weiß ich jetzt so ad hoc auch nicht.


    Max

  • AW: samsung sgh 5600 telefon password


    Hast du schonmal 0000 versucht?


    Also bei einem alten LG von mir, muss ich z.B um das Telefonbuch zu resetten den PIN Code meiner SIM eingeben.


    Gruss samsi

  • AW: samsung sgh 5600 telefon password


    wenn 00000000 nicht(Telefonpasswort) funzt wurde der Code nachträglich verändert!Da auch die Tastencode *2767*3855# nicht geht- bleibt wohl nur Flashen übrig. Eine Errechnung ist nicht möglich- geht nur über den Hersteller oder über kostenpflichtige Hardware.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!