zwei kleine fragen

  • tach zusammen,
    da mir die lautstärke von meinem se sation zu leise ist, hab ich mich gefragt ob man die tracks bzw was am handy einstellen kann, dass die lieder lauter werden.


    außerdem möchte ich ganz gern meine hochwertigen kopfhörer anschließen, natürlich ist bei se immer dieser komische stecker dran. also hab ich mich gefragt, ob es da keinen adapter gibt, jedoch habe ich auf der se seite nichts gefunden.
    könnte mir jemand einen link schicken wo ich sowas bekomme.


    danke für eure hilfe




    mfg
    radix2

  • AW: zwei kleine fragen


    guck mal bei ebay, die Adapter gibt es zu kaufen - ntürlich möchte Sony nicht, dass du die kaufst, da du so ja irgendwelche Kopfhörer nutzen kannst und nicht zwangsweise de von Sony mit dem entsprechenden Anschluss^^


    Zum zweiten Punkt weiß ich nichts....

  • AW: zwei kleine fragen


    Leider hast du dein Modell ncith gepostet- insofern schwierig näher auf deine Fragen ein zu gehen.

  • AW: zwei kleine fragen


    danke. den adapter hab ich gefunden. nebenbei bemerkt: bei den adapter steht z.b. dabei für satio, aino, vivaz. ist doch eigentlich quatsch. ein w760i hat doch den gleichen stecker.


    und wie siehts mit meiner ersten frage aus. gibts da irgendwas?

  • AW: zwei kleine fragen


    so ein Adapter:
    [url=http://www.handytreff.biz/~~artnr~82088~partnr~FS.ER.HPM-64D.R~rub1~HANDY-ZUBEH%D6R~rub2~SONY-ERICSSON,Satio,Headset~func~det~wkid~SEARCH.html]HPM-64D DUAL-Stereo Adapter für SONY ERICSSON Satio ORIGINAL SONY ERICSSON HPM64D ~ Zubehör SONY-ERICSSON Satio Headset ~ HPM-64D Portable Freisprechanlage Kopfhörer Ohrknopf[/url]


    passt auch für(sehr viele)folgende Modelle:
    Kompatibilität des Artikel: FS.ER.HPM-64D.R ~ SONY-ERICSSON ~ Zubehör




    Kirschpudding- jo jetzt wo du das sagst- sation- habe ich nicht als satio gesehen-:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!