LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w

  • Hey Leute hab mir das Lg minni GD880 geholt soll ja voll das geile handy sein nun suche ich kostenlose apps spiele und so die ich auf mein handy ziehen kann kennt da jemand was ?

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    GoogleMaps (der fest eingebaute Link zu maps:/google.com/maps/m) wäre eine Möglichkeit.


    Die Navi Software We Travel soll auch funktionieren

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    moin!
    hab das we travel auf mein gd880 gezogen und es geht irgentwie nich!!
    kp warum nich!! gibs den keine andere alternative?


    gruß

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Hallo HammerHartmut.
    Mit der Navigationssoftware ist das so eine Sache. Ich habe auch schon die kostenlosen Sachen wie Wetravel und Navigami ausprobiert. Aber dafür muß man wohl Computerfachmann oder Programmierer sein. Ich habs jedenfalls nicht zum Laufen bekommen. Da ich aber ganz gern eine vernünftige Navigationssoftware für dieses sonst sehr gute Handy hätte, hab ich mir die Software von amazegps.com installiert und die 26,99 fürs ganze Jahr bezahlt. Ohne Bezahlung ist es sowas wie Google Maps. Da kannste deine Route berechnen lassen und deinen Standpunkt über GPS anzeigen lassen. Aber mit der Bezahlung (über Paypal) funktioniert das Ganze wie die Navigation aller handelsüblichen Navigationsgeräte. Mit Sprachausgabe und allem Drumunddran. Das Problem ist aber, dass das GD880 noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt wird. Ich hatte zuerst das GD900 angegeben-damit war die Anzeige zwar perfekt, konnte aber keine Verbindung zum Satelliten herstellen. Dann habe ich das BL 40 gewählt, und damit stand die Satellitenverbindung sofort(wirklich extrem schnell, sogar in der Wohnung), allerdings ist es nicht so optimal auf den Bildschirm zugeschnitten. Das macht aber nicht soviel aus-ist trotzdem prima bedienbar. Natürlich brauchst du aber eine Internetflatrate für dein Handy, da es die Karten immer übers Netz lädt. Auch das geht sehr rasant. Es gibt auch noch eine Navisoftware direkt von LG. Die ist zwar perfekt auf den Bildschirm zugeschnitten, allerdings wollen die nach der kostenlosen Testphase 24,95 für 3 Monate-echt happig. Hab ich gleich wieder runtergeschmissen... Kannst ja mal die amazegps probieren-macht echt Spaß...

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Hey Leute,
    hab mir gestern das gd 880 geholt,
    Könnt ihr mir kostenlose programme, apps, spiele,... empfehlen??
    Und gibt es das Spiel Doodle Jump für das lg gd880?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Also ich habe nun auch das LG GD880 mini und bin auch an Spielen, Apps usw. interessiert. Ich habe die vorgeschlagenen Seiten auch ausprobiert, laufen tut aber nichts wirklich.. Hat jemand was das auch bei mir geht?

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    ich habe auch das LG GD880 MINI


    ich suche auch apps und games für das handy aber finden tuh ich i.wie nicht :(


    könnte mal jemnd helfen ?!


    Danke im Voraus

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    leider musst du bei diesem Modell mit den vorinstallierten Anwendungen vorlieb nehmen oder das Handy flashen

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Google mal unter LG DG 880 mini flashen bitte

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Also ich hab gegooglet und nichts hilfreiches gefunden... :/
    Also was ist flashen genau?
    Falls du damit Updaten eminst oder dann klappt das ncoh nihct seit august ist ein Update draussen was noch nichtr ichtig funktioniert während der Installation bricht das ab. Ist wohl ein fehler in der Dateis elbst wird bestimmt bald behoben... hoff ich mal ^^


    Alsow as ist das flashen genau?
    Und wie funktioniert es?
    Und was bringt das? (Vor- + Nachteile)



    Danke im vorraus ;D

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Durch Flashen der Werks- oder Netzbetreiber-Betriebssoftware wird diese "überschrieben" mit einer freien Betriebssoftware. Somit ist man nicht mehr gebunden funktional fest gelegten Firmware die mit der Hardware verbunden ist.
    Man benötigt dadzu eine spezielle Software und ein Datenkabel.
    Vorteile: gegenüber gebrandeten Modellen können so z.B. bisher gesperrte Menüoptionen benutzt bzw.genutzt werden, Internetzugangspunkte selbst definiert werden.


    Ein Update über den Hersteller optimiert lediglich die bereits fest eingesetzte Firmware mit Verbesserungen und Erneuerungen um z.B. Softwarfehler zu beheben.

  • AW: LG minni GD880 Kostenlose:Apps,Spiele,Navigationen u.s.w


    Hallo Leute, viell. weiss da jmd. Bescheid...:
    Habe ein LG GD880 mini und hab die Apps von getjar direkt vom Computer (Apple) auf die Speicherkarte geladen, habe dann die Programme von "Eigene Dateien" aufm LG gestartet, alles perfekt.
    Jetzt hab ich wieder Apps gefunden und auf die Karte geladen - aber das Handy erkennt nix... (Compass App z.B.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!