Installation von Programmen für HTC HD2 ?

  • Hallo, ich erfreue mich eines neuen HD2. Habe nun versucht einen FLV Player zu installieren - der RealPlayer (cab File) funktioniert nicht, andere FLV Player, die als exe angeboten werden, lassen sich nicht installieren. Habe einen PC mit Vista, das Mobile Device Center ist mit dem HTC verbunden, aber auf dm HTC passiert nicht. Die Verbindung ist ok, icg kann vom PC aus auf das HTC zugreifen. Wer kann mir erklären, was ich falsch mache, bzw. qwer kennt einen FLV Player der als cab Datei angeboten wird. Vielen Dank - Peter

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    Versuche es mit der FreewareTCPMP oder dem Core Player.- liest so gut wie alle Formate.

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    Dann versuche es mit dem Browser Skyfire anstatt Opera. Dann kannst du Flashdateien( z.B. FLV-YouTube) problemlos abspielen.

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    Also, die FLV videos befinden sich auf der Speicherkarte. Habe den empfohlenen Player (cab Datei) installiert, bekomme aber Fehler in der Anwendung - bitte die crash,txt an den Entwickler senden. Das zweite Programm hab ich nur als exe gefunden, weiß aber nicht wie dies zu installieren ist (siehe Ausgangsfrage, wie installiere ich exe programme).
    Vielen Dank für deine Bemühungen - Peter

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    Anleitung um eine exe zu installieren:


    1. exe Datei runter und auf dem PC-Destop öffnen
    2. es erfolgt eine Anleitung automatisch-nur deren Schritte befolgen
    3. Das HD2 muss mit dem PC verbunden sein
    4.Nach der Installation muss das Programm auf dem HD 2 installiert werden- dazu einfach nur den Installationsschritten folgen, die Dir das HD 2 zeigt.

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    Hmm - das hab ich nun über 20x versucht - ich bekomme keine Hinweise vom HD2.
    Meine Schritte:
    1. HD2 mit PC über Device Mobile Center verbunden
    2. Exe Datei auf dem PC Desktop gepackt
    3. EXE Datei ausgeführt -> Installation auf C:

    Und das war's

    Wie muss ich nun die Installation auf dem HD2 vornehmen?
    Ich denke, hier fehlt mir ein Schritt - oder?

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    dann kopiere die exe direkt so auf das HD2 und öffne sie-dann sollten ebenfalls die entspr.Installationshinweise folgen.

  • AW: Installation von Programmen für HTC HD2 ?


    ja dann kann ich hier nicht weiterhelfen-weil bei anderen funzt es so einwandfrei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!