HELP!! I werd waaahnsinnig! Bitteee!

  • Hallo HTCler,

    kurz und knackig:
    HTC HD2 hab ich seit 5 wochen und wenn Ihr mir nicht helfen könnt, verkauf ich es oder werfe es heute noch in den ....

    1 Frage:
    E-mail: Immer wieder zeigt es mir an, dass ich keine Verbindung hätte, bzw. die Einstellungen falsch sind. ICh hab w-lan zuhause und auch das M-Päck. Internet fungiert auch.
    Immer wieder muss ich die Kontoeinstellungen neu machen und das Passwort haut es immer wieder raus??? WIESOOO! Obwohl ich auf Kennwort speichern gehakt habe.
    Einstellungen wie immer eingetragen für ein ganz normales GMK Konto: Pop3, mailserver usw. denk ist alles ok, sonst kämen ja ab und zu E-mails an. Aber wieso einmal ja und einmal nicht??


    2te Frage:
    Wenn E-mail zufällig da sind, was auch mal hin und wieder mal geklappt hat, sind die e-mails nach 2 Tagen weg!!! Wiesoo? Habe in den Einstellungen extra den Haken gesetzt bei löschen manuell fragen und ich hab keine E-mail gelöscht. Okok, wo sind dann die E-mails, den im Order "gelöschte NAchrichten sind keine Mails!!! I werd zom hirsch, em ganzen Händy find ich die angekommenen Mails nicht!

    Kann man keine Ordner ARCHIV erstellen um alle eingehenden Mails zu archivieren?

    Bitte bitteeee.
    Ich bin kurz davor mir ein Bläck oder ein Apple zu holen!

    Falls es da oben zu lang erklärt war:
    E-mail kommen nicht an, bzw. unregelmäßig
    E-mails sind nach 2 Tage weg, bzw. wenn man auf senden-empfangen geht
    Passwörter immer wieder neu eingeben, obwohl Haken bei speichern gesetzt


    Gruß ein fast verzweifelter HTCler
    jogi

  • AW: HELP!! I werd waaahnsinnig! Bitteee!


    Bitte in Zukunft im Titel das Problem definieren kurz- denn so kann man nichts damit anfangen-danke



    einige nicht ganz klare Fragen, die ich versuche zu beantworten.


    Hats du denn ganz normal einen E Mail Account über Google mit Imap eingerichtet?
    Betreff Email Benachrichtigung:
    Bei den erweiterten Kontoeinstellungen (Posteingang, dann unten Rechts Optionen usw.) kann man einstellen, wie oft Mails abgerufen werden.
    Betreff: falsche Einstellungen- kann ich nichts zu sagen weil du deine Einstellungen nicht postest. Oft wird ein falscher Benutzername eingegeben.


    Auch ändert sich Benutzername, Account und Passwort wenn man in den Kontoeinstellungen was ändert(z.B Email Abrufhäufigkeit) Also immer wieder neu eingeben bzw. kontrollieren

  • AW: HELP!! I werd waaahnsinnig! Bitteee!


    Hi,
    danke für die schnelle Antwort und sorry für die längere Beschreibung!
    Kurz:
    Was meinst Du mit "E Mail Account über Google mit Imap eingerichtet?
    Ich setze einfach bei Start-Messaging-Email setup mein GMX Konto ein, Daten wie immer eingeben und es hat ja auch schon mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr!!

    Danke, dann weiß ich, wenn man Änderungen am Konto macht, muss man alles nochmal neu machen, obwohl man Passwort speichern angibt!

    Wieso sind nach ein paar Tagen meine eingehenden Mails weg?

    Schon mal vielen Dank für ALLES
    Jogi

  • AW: HELP!! I werd waaahnsinnig! Bitteee!


    Push Email :
    Klicke mal auf "Start -- Einstellungen -- Datendienste -- ActiveSync".


    Dort kannst Du Hauptzeit und Nebenzeit definieren und somit die Push Email Einstellungen konfigurieren.Testen kannst Du es ja ganz einfach, indem Du Dir selbst eine Email schickst.
    Je nach Konfiguration wird bei Eingang der Email in Deinem Postfach dann diese Email auf dem HD2 angezeigt, ohne das Du den Befehl "Senden/Empfangen" auf dem HD2 absetzen musst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!