youtube geht nicht! "there is no internet profile"

  • hallo zusammen. ich bin ratlos und weis nicht weiter.


    hab mir das lg gd 880 mini gekauft und komm auch ins internet damit. auf youtube komm ich auch aber kann keine videos anschauen.
    wenn ich auf ein video gehe kommt die nachricht "there is no internet profile".


    Was muss ich machen das ich mir endlich videos anschauen kann.


    bitte helft mir.

  • AW: youtube geht nicht! "there is no internet profile"


    um FLV Videos zu sehen. benötigst du den Adobe Flashplayer.

  • AW: youtube geht nicht! "there is no internet profile"


    Die Anzeige "Theres no internetprofil i"st mir noch nicht untergekommen, zumal du ja ins Internet kommst. Das wird auch nichts mit dem Adobe Flash zu tun haben-wie ich vermutete. Muss ich passen- mal abwarten ob ein anderer User das erklären kann.

  • AW: youtube geht nicht! "there is no internet profile"


    Das Problem hab ich auch, hab das hier dazu gefunden:


    PS: Habt ihr das gleiche Problem beim youtube-widget wie ich, usw. wenn ich drauf klicke öffnet sich youtube im Browser...alles ok so weit, aber wenn ich jetzt eines der videos anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    " There no Internet profile" hat jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem!!!???


    Oberst Arnold: Ich hatte das selbe Problem. Hab unter Verbindungen -> Streaming ein neues Profil erstellt -> Einfach YouTube genannt und den auf WEB GPRS gestellt.

    Quelle:


    Ein paar Anmerkungen/ Fragen zum LG GD 880 Mini (FW-Update etc.)

  • AW: youtube geht nicht! "there is no internet profile"


    aber mit WEB GPRS läuft das doch dann über ein anderes netz und ich kann meine flat nicht mehr nutzen. oder?



    ich will nicht extra zahlen und kann dem ganzen nicht richtig trauen.



    kostet das mich dann extra?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!