LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?

  • :o
    Lyncht mich nicht...
    Wie bitte schön kann ich meinen Kontakten Bild und Sound zufügen?
    Hab das Handbuch brav gelesen, aber da steht nur dass es geht nicht wie. Und ich bin 30min später mit meinem Handy nicht vorangekommen.
    Gibt es eine ausführlichere Bedinungsanleitung? Hab unter lg.com/de das update runtergeladen aber noch nicht installiert. Ist das da dabei?
    Sorry für die simple Frage:o:o:o

  • AW: LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?


    LG mini GD 880 ist mir zwar nicht geläufig- aber in der Regel brauchst du nur das gewünschte Bild zu öffnen und Optionen "verwenden als.." wählen. Dasselbe bei Musik- Titel öffnen "verwenden als..". Mal versuchen.


    Was meinst du mit update ist es dabei?


    Du kannst über die LG PC Suite die Telefonsoftware aktualisieren.

  • AW: LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?


    Hallo Textil,
    danke für deine Antwort! LG Suite hab ich leider nicht, war keine CD im Lieferumfang enthalten.
    Dein genannter Weg geht leider nicht, ich hab dann nur die Option den Sound als generellen Rufton auszuwählen, es gibt keine Option ihn einem Kontakt zuzufügen.:(

  • AW: LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?


    Hey Max,
    ne, das geht halt leider nirgens, bzw, es geht bestimmt, nur finde ich beim besten Willen keine Option dafür.:motz:Hab mich festgebissen an dem Blödsinn:motz:

  • AW: LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?


    Gehts vielleicht nur wenn die Datei die du verwenden willst sich auf dem Handy und nicht auf der Speicherkarte befindet^^

    Sorry, aber was andres wüste ich dann nicht mehr. Außer noch das es nicht möglich ist.
    Max

  • AW: LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?


    Ich habs!!!
    Das Problem war, dass ein Teil der Kontakte nur auf der SIM waren, bei denen gabs die Option dann nicht, bei denen die ich direkt auf dem Handy gespeichert hab gibt es die Option!
    Na endlich!!!:D
    Danke euch fürs Mitdenken:up:

  • AW: LG Mini-Anfängerproblem: Bild und Sound?


    Ja -Bilder für Kontakte sollten im Telefonspeicher sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!