ich brauche eure hilfe

  • hallo erstmal,


    ich möchte ein neues handy, klar sonst würd ich ja nicht schreiben, jetzt muss ich aber sagen, dass ich in allem was auch nur im geringsten mit technik zu tun hat ein typisches mädchen bin..


    also ich möchte ein handy mit dem man telefonieren kann, sms schreiben, ich möchte auch gern ins internet damit, das mit dem touchscreens find ich auch ganz schick, es sollte preislich die grenze von 400 € nicht überschreiten. Der Akku sollte ne weile heben und ja ganz wichtig ich möchte kein Vertrag, ich möchte die freiheit haben jederzeit eine neue sim-card einzulegen-also das da nix gespert ist, da ich des öfteren im ausland bin.
    Ich kann mit diesen ganzen abkürzungen immer nichts anfangen.. tut mir ich mache es sicherlich etwas kompliziert aber ich hab da echt keine ahnung von und bin auf eure hilfe angewiesen.
    Jetzt schon mal ein rieseges Dankeschön

  • AW: ich brauche eure hilfe


    Leichte Bedienung, schnell zu rechtfinden, gute Ausstattung, gute Kamera und Videoqaulität , ansonsten Vollausstattung, grosser heller Touch- bietet für knapp unter 380 Euro (frei ohne Simlock-für alle Karten)das Samsung i8910HD. Schau es dir mal bei Google an oder hier im Forum unter Datenblätter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!