2 iPhones (2x 32GB)

  • Hallo! [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/smile.gif]


    Verkaufe 2 iPhones in der Farbe: Weiß mit neuester Firmware (3.1.3) mit D1 Simlock. Beide stammen aus einer Vertragsverlängerung und haben 32GB Speicher. Mit Rechnung vom Mai 2010


    Habe hier schon öfters Handys verkauft, steh auch auf der Vertrauenliste!


    Preis: 500€ (bei Abholung)


    Nachnahme möglich gegen Vorausbezahlung der Versandkosten damit ich nicht auf den Kosten bei nicht annahme sitzen bleib.


    Abholung in: 73079 Süßen


    Kontakt: ICQ: 319-072-465


    oder hier per PN.

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    EnergyX


    Wäre nett wenn Du trotzdem dein Bild und Name hier postet- eben für die User und ja auch schliessendlich dann Deine Interessenten, die Dich nicht kennen!:up:

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Huhu


    ja ich habe schon gesehen das du deine Bilder überarbeitet hast.


    David


    PS ich bin jetzt auch wieder öfters Online und werde meinen Bereich wieder jeden Tag überprüfen.

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Hallo D@vid.. ich kenne die Regeln..schaut mal oben nach ihr 2 (bzw. 3 mit eurem Hilfscheriff ;))


    Klasse, bekommt man es freudlich gesagt und reagiert noch so- großes Damentennis!

    Von nem Handy auf deinem Foto seh ich im überringen immer noch nichts- von 2 Stück schonmal garnicht!

    Max

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Nichtdestotrotz sollte EnergyX seine Wortwahl mal überdenken-. denn immerhin ist es unser Forum das ihm den Flohmarkt zur Verfügung stellt. Da sollte es doch nicht zuviel verlangt sein für neue User Bild/Name rein zu setzen oder?

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Hallo


    er hat doch ein Bild drin mit seinem Namen also verstehe ich nicht den Aufstand:-)
    Ok auf dem Bild ist nur ein Iphone zu sehen. Aber ich weiss das man ihm trauen kann denn er hat hier im Forum bereits schon andere Handys verkauft.

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Hallo


    er hat doch ein Bild drin mit seinem Namen also verstehe ich nicht den Aufstand:-)
    Ok auf dem Bild ist nur ein Iphone zu sehen. Aber ich weiss das man ihm trauen kann denn er hat hier im Forum bereits schon andere Handys verkauft.



    Dachte das Handy müßte auf dem Foto sein nicht die Verpackung. Und ob der schonmal was verkauft hat oder Peng trotzdem brauch der Faranth nicht so anfahren. Hat Textil schon gut auf den Punkt gebraucht. Außerdem steht ja in den Regeln nicht, das wenn jemand schonmal was verkauft die Regeln außer Kraft gesetzt werden!

    Max

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Max willst du hier Mod werden? Kommt mir bald so vor.
    Wenn du mich hier los werden willst dann sag einfach bescheid dann kannst du meine Arbeit hier im Forum übernehmen.

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Nichtdestotrotz sollte EnergyX seine Wortwahl mal überdenken-. denn immerhin ist es unser Forum das ihm den Flohmarkt zur Verfügung stellt. Da sollte es doch nicht zuviel verlangt sein für neue User Bild/Name rein zu setzen oder?


    Ich finde nicht das ich meine Wortwahl überdenken sollte, ich persönlich fand meinen Beitrag zwar etwas sarkastisch jedoch zu keiner Zeit in irgendwelcher Form beleidigend oder frech.

    Ich sehe zwar keinen Grund, beide Handys zu fotografieren, da beide exakt die selbe Verpackung haben ( Ich vermute das ist öfters so, wenn man zwei Mal die gleichen Geräte verkauft, bin mittlerweile aber total verunsichert, ob das wirklich so ist?!) werde jedoch trotzdem die Bilder morgen Spätabend (so gegen 20Uhr) nachreichen, ich möchte ja nicht, dass einige Mitglied nicht mehr ruhig schlafen können, weil ich gegen die Regeln verstoßen haben.

  • AW: 2 iPhones (2x 32GB)


    Wer da sein Handy verkauft ist selber schuld...



    Jap, Hammer ist das SonyEricsson k610 was bei Amazon kostet, und was die dann noch dafür geben. Dann kann man sein Handy besser verschenken, so freut sich wenigstens noch jemand drüber..!

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!