Xtra-Card Rufnummer ändern?

  • Hallo,


    ich möchte meine Rufnummer der Xtra-Prepaidkarte ändern. Geht das eigentlich oder ist das nur für Vertragskunden möglich :gruebel:


    Wenn ja was kostet die Änderung der Xtra Rufnummer und lohnt sich das überhaupt, oder soll ich mir gleich eine neue Prepaidkarte holen :confused:

  • AW: Xtra-Card Rufnummer ändern?


    Ich denke, der bessere Weg wäre einfach eine neue Xtrakarte.


    Die wird dir ja fast überall quasi hinterher geworfen, eine Änderung ist ja wieder mit Kosten verbunden, die meist höher sind als der Preis für eine neue.


    Sollte noch Guthaben auf der alten Karte sein, dann schicke eine Kündigung an den Anbieter und besorg dir ein Auszahlungsformular, damit dir das Restguthaben ausgezahlt wird.

  • AW: Xtra-Card Rufnummer ändern?


    Hallo,


    ich möchte meine Rufnummer der Xtra-Prepaidkarte ändern. Geht das eigentlich oder ist das nur für Vertragskunden möglich :gruebel:


    Wenn ja was kostet die Änderung der Xtra Rufnummer und lohnt sich das überhaupt, oder soll ich mir gleich eine neue Prepaidkarte holen :confused:


    Hi , Dies ist nur möglich wenn Du dir eine neue Xtra Card kauften tust.
    Ansonsten ist dies bei Xtra nicht vorgesehen.


    Neue Xtra Prepaid-Karten bekommst du teils schon für 3-4€.


    Gruss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!