Datentarif gesucht - UMTS-Modem im Laptop vorhanden

  • Hallo Forum,


    ich muß geschäftlich für eine Woche nach Berlin und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Datentarif, damit ich dort weiterhin ins Internet kann. Ich bin in Sachen Mobiles Internet noch unerfahren und wäre es nett, wenn einer von Euch ein paar Informationen hat.


    Vorhanden ist aktuell ein Laptop mit einem integrierten UMTS-Modem. Eine Sim-Karte würde also reichen. Getestet habe ich es bereits mit meiner Handy-Sim-Karte. Hat funktioniert. Aber da würden 49ct / MB anfallen, was mir dann doch zu viel ist. ;)


    Welchen Tarif ich genau benötige, weiß ich selber nicht. Letztlich würde es ausreichen, wenn ich abends für 1-2 Stunden mal online gehen, eMails checken und etwas im Web surfen kann. Benötigt wird es nur für eine Woche, daher wären Angebote mit einer Mindestvertragslaufzeit eher ungünstig.


    Grüße,
    teutatess

  • AW: Datentarif gesucht - UMTS-Modem im Laptop vorhanden


    ein o2 stick mit einer Karte und 5 Tagen gratis kostet beim media-markt 19 euro, jeder extra tag nochmal 3,50, oder den gratis Probe-Monat buchen ;)


    Aldi Karte 15 euro + Monatsflat 15 euro


    das sind (glaub) momentan die günstigsten kurzfristigen Möglichkeiten

  • AW: Datentarif gesucht - UMTS-Modem im Laptop vorhanden


    Sofern ich das Angebot von Aldi Talk richtig überblicke, gibts die 30 Tage Flatrate nur, wenn man gleichzeitig noch ein normales Telefonpaket und nen Stick dazubucht. Das wäre dann doch etwas zu teuer.


    Vllt sollte ich mal beim MediaMarkt hier vorbei schauen. Danke schon mal.

  • AW: Datentarif gesucht - UMTS-Modem im Laptop vorhanden


    Drei Vodafone-Anbieter bietet einen Datentarif für eine Woche.
    BILDmobil -*Informieren
    Tarife & Preise
    N24 Internet Stick: High Speed Internet fr unterwegs durch UMTS und HSDPA - ohne Grundgebhr - Produktinformationen
    Die Anschaffung der Daten-SIM kostet bei allen drei Anbietern 15,-€ mit 10,-€ Startguthaben.
    In diesen Wochentarifen ist 1 GB Datenvolumen enthalten, bei Pro Sieben 2 GB. Am Billigsten ist das Angebot von Bildmobil. Wenn Du mit dem Volumen zurechtkommst, beschränken sich die Kosten auf besagte 15,-€, da dann das Startguthaben dafür ausreicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!