Xperia x10 mit Alditalk?

  • Hallo Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir das Xperia x10 von sony Ericsson kaufen aber weiterhin meine Alditalk Prepaidkarte nutzen. Nun hab ich gehört dass man monatlich also für 30 Tage eine Internetflat dazubuchen kann. Klingt ganz interessant das Angebot. Mir ist es aber auch wichtig dass ich alle Seiten öffnen kann und das ganze recht schnell geht. Ist das mit dieser Flatrate möglich? und ist das auch für jedes Handy möglich oder muss ich beim Kauf irgendwas beachten?
    vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dieser monatlichen Flat gemacht und kann mir berichten:)
    Vielen Danke schonmal für eure Antworten! :)

  • AW: Xperia x10 mit Alditalk?


    Jap ist mit der Alditalk Flat möglich. Du hast 5GB mit UMTS Geschwindigkeit zur Verfügung. Sollte da wo du wohnst oder dich halt rum treibst UMTS möglich sein, steht einem schnellen Seitenaufbau nichts im Wege.

    Nach den 5GB hast du open End noch die GPRS Verbindung zur Verfügung.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!