auriel red by dsma? kann nicht löschen

  • hay^^
    ich habe eine frage zu meinem samsung i8910.
    in meiner bilder galerie ungefähr 70 "bilder", die man nicht öffnen kann.
    sie heißen alle auriel red by dsma. löschen kann ich sie auch nicht.
    ist das irgend etwas wichtiges? kann mir jemand helfen?
    lg
    mona :3

  • AW: auriel red by dsma? kann nicht löschen


    70 Bilder mit der gleichen Bezeichnung die man nicht öffnen kann? Wo kommen die denn her?


    Ich persönlich kenne ein Hintergrund Theme mit dieser Bezeichnung Theme von Auriel DSMA.


    Falls du das meinst, kannst du es über die PC Suite- Anwendungen löschen deinstallieren oder im Handy selbst unter: Menü-Einstellungen-Progamm Manager-install.Programme- scrollen dort und das Theme suchen. Dann auf Optionen- Deinstallieren

  • AW: auriel red by dsma? kann nicht löschen


    mh..ich hab das auriel dsma jz so gelöscht wie du meintest also vom handy aus, aber die komischen bilder sind immernoch da...
    die haben das symbol wie die anderen bilder haben wenn sie noch nicht geladen sind, nur in gelb und mit einer zick zack linie in der mitte.
    vielleicht hilft dir das xD

  • AW: auriel red by dsma? kann nicht löschen


    schreibgeschützt- hast du denn vorher nicht ein anderes Theme gewählt-damit man das besagte komplett löschen kann? Hast due s über Anednungen-PC Suite gemacht? Mache mal eine Werksrückstellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!