Was ist mit GSM-Style los ?

  • Hallo,


    weiss jemand was mit dem GSM-Style Shop los ist ? Melden die bald Insolvenz an ?


    Ich hatte mein HTC HD2 dort am 04.05. zur Displayreparatur eingesendet und auch am selben Tag das Geld dafür überwiesen, nachdem ich in diesem Forum einige positive Erfahrungen über den Shop gelesen habe.
    Best. Nr. 715 falls jemand von der Firma mitliest.


    Im Shop stand ca. 10 Tage würde die Reparatur dauern.
    Tagelang kam nicht mal eine Bestätigung, also habe ich am 12.05. eine Mail gesendet mit der Frage ob mein Handy und das Geld angekommen ist.
    Am selben Nachmittag bekam ich trotz Denic deutschlandweitem Internet Ausfall sogar noch eine Antwort das alles angekommen ist und mein Handy in der nächsten Woche raus geht. So weit, so gut, doch seitdem wartete ich geduldig auf mein Gerät bis ich am 01.06. erneut eine Mail hingesendet habe. Auf diese Mail bekam ich keine Antwort bis ich gestern noch eine email schrieb mit der Frage was denn nun mit meinem Handy ist.


    Antwort: Alle HTC HD2 wurden unrepariert zurück gesendet, den Grund sollte ich im Shop nachlesen.
    Im Shop ist erstmal überhaupt nichts dazu zu finden, bis man sich wieder zur HTC HD2 Reparatur durchgeklickt hat.


    Dort steht dann das keine Ersatzteile lieferbar sind und die Geräte daher unrepariert zurück gehen. Leicht verärgert, daß hätte man mir schliesslich auch vorher sagen können und mir nicht auch noch per Mail versprechen das es nächste Woche repariert raus geht, habe ich dann eine weitere Mail gesendet mit der Frage wann es denn nun versendet wurde.
    Diese Mail wartet seit gestern 11.55 Uhr auf Beantwortung.
    Heute 10.44 Uhr habe ich eine weitere gesendet, bis jetzt noch keine Antwort.


    Ich habe weder mein Handy noch mein Geld !
    Desweiteren habe ich gerade bei der Google Suche nach GSM-Style festgestellt das gleich der erste Vorschlag von Google "GSM-Style Betrug" ist. Da diese Vorschläge erst nach 1000en von Suchanfragen entstehen, bin ich wohl nicht der einzige.


    Dazu fand ich noch einen Link zu diesem Forum mit einem Thread namens "Probleme mit GSM-Style". Dieser scheint aber leider nicht mehr zu existieren, hätte da gerne weiter gelesen aber im Google Cache gibts nur Seite 1.


    Ich kenne solch ein Verhalten nur von Unternehmen die demnächst Insolvenz anmelden. Der Hinweis das die Firma vom 01.07.2010 bis zum 05.08.2010 Urlaub macht, bestärkt bzw. verunsichert mich noch mehr in dem Glauben an eine baldige Insolvenz und ich frage mich ob ich das möglichst schnell meinem Anwalt übergeben sollte, damit ich wenigstens oben auf die Gläubiger Liste komme.


    Daher also meine Frage, weiss jemand etwas über den aktuellen Zustand des Shops oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Danke & Tschüss,
    cap

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Hallo jetzt geht der Mist von vorne los oder was? Rufe doch bitte mal an, sagt mal ist das nicht möglich wenn Ihr eine EMAIL schickt oder anrufen tut? ist das einfach nicht begreifbar! Alle Geräte wurden versendet unrepariert!


    Ruf doch bitte an und editiere sofort dein Text hier. ICH bitte um sofortige Editierung deines Textes lösche das soweit es geht, so geht das nicht.


    ICH ERWARTE JETZT UMGEHEND DEN ANRUF, das gibt es doch garnicht. Wenn man keine Ersatzteile bekommt wurde jeder informiert.


    Kannst du mal ein blick auf die Bewertungen werfen oder geht das auch nicht.


    Ich habe jetzt das 100te mal erwähnt die Teile bestellen wir extra für den Kunden, und wenn der Lieferant falsche Angaben zum Liefertermin macht dann ist das nicht unsere Schuld!


    Ich bin nicht jede Sekunde vor dem TELEFON! Also bitte rufe sofort an, und editiere sofort den TEXT hier.
    Danke.


    Und das man Urlaub machen wird und dieses Ankündigt was hat das mit Betrug zu tun? geht es euch nicht mehr gut oder was ist los? Ich war heute morgen in der Klinik und sicher werde ich da nicht ans Telefon gehen können, das gibt es ehrlich nicht.
    Gestern war ein Feiertag in anderen städten und ausserdem Ist hier keiner Hermes oder DHL! was bitte ist los? Ich warte jetzt hier auf deinen Anruf.


    mfg

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Oh, wie tragisch. Nun hast du dir soviel Mühe gegeben den Thread löschen zu lassen und schon wieder ein unzufriedener Kunde.


    Übrigens, wenn man das Web durchsucht findet man noch einen Haufen andere.


    Darüber hinaus, bei den vielen Mitarbeitern die du beschäftigst


    [4.xx] Probleme bei gsm-style - Page 2 - Medion/TCM Navigator bis 4.xx - Forum pocketnavigation.de u. geo24.de


    hätte doch jemand ans Telefon gehen können als du in der Klinik warst.


    Was war es für eine Klinik? Hast du dir meinen Vorschlag von gestern zu Herzen genommen?


    Gruß Killman

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Hallo jetzt geht der Mist von vorne los oder was? Rufe doch bitte mal an, sagt mal ist das nicht möglich wenn Ihr eine EMAIL schickt oder anrufen tut? ist das einfach nicht begreifbar! Alle Geräte wurden versendet unrepariert!



    Was heisst schon wieder ? Ich habe bisher noch nichts in diesem Forum geschrieben und auch den bei Google angezeigten Thread nicht lesen können!



    Wieso sollte ich anrufen !? Wer ist hier in der BRINGSCHULD ?!
    SIE HABEN MEIN GELD UND MEIN HANDY!
    Sie haben mir auch geschrieben das mein Handy versendet WURDE - Wurde=Vergangenheitsform = im normalfall max. 2 Tage Lieferzeit.


    Post ist heute aber schon da gewesen.





    Zitat

    Ruf doch bitte an und editiere sofort dein Text hier. ICH bitte um sofortige Editierung deines Textes lösche das soweit es geht, so geht das nicht.
    ICH ERWARTE JETZT UMGEHEND DEN ANRUF, das gibt es doch garnicht. Wenn man keine Ersatzteile bekommt wurde jeder informiert.


    LOL, mit diesem Ton können Sie lange auf meinen Anruf warten. Es gab auch keine Infos ohne Nachfrage von mir und erzählen Sie mir jetzt bitte nicht ich solle mal in meinen Spam Ordner gucken. Anhand meines Firmennamens auf den Auftragspapieren können Sie meine grundsätzliche Tätigkeit erkennen. Diese besteht zu 90% aus Dienstleistungen für den Internet Provider bei dem ich auch meine eMail Adresse habe. Ich habe Log Zugriff und kann Ihnen sagen das hier keine Mail von Ihnen angekommen ist, die ich nicht erhalten habe!



    Zitat

    Kannst du mal ein blick auf die Bewertungen werfen oder geht das auch nicht.


    Davon habe ich mich leider vorher ebenfalls blenden lassen. Weitere Google Suchen ergaben das Sie ja auch gegen jede Negative Bewertung Gerichtlich vorgehen. Aber ich bin bereit...



    Zitat

    Ich habe jetzt das 100te mal erwähnt die Teile bestellen wir extra für den Kunden, und wenn der Lieferant falsche Angaben zum Liefertermin macht dann ist das nicht unsere Schuld!


    Es ist Ihre Schuld wenn Sie dem Kunden 10 Tage versprechen und nichts auf Lager haben und dann auch noch per Mail weitere versprechen abgeben! Ich als Kunde habe nicht zu verantworten was Sie für Probleme mit Ihrem Lieferanten haben. Selbst dafür hätte ich Verständniss gehabt wenn man mir mal eine Info hätte zukommen lassen das es Lieferschwierigkeiten gibt.






    Zitat

    Ich bin nicht jede Sekunde vor dem TELEFON! Also bitte rufe sofort an, und editiere sofort den TEXT hier.
    Danke.


    Negativ, siehe oben. Ich will lediglich mein Handy und mein Geld nebst Versandkosten wieder!




    Zitat

    Und das man Urlaub machen wird und dieses Ankündigt was hat das mit Betrug zu tun? geht es euch nicht mehr gut oder was ist los? Ich war



    Lesen Sie meinen Text, ich habe nicht behauptet das es ein Betrug ist! Ich habe lediglich geschrieben das eine Urlaubszeit von über 4 Wochen im Gesamtzusammenhang sehr merkwürdig rüber kommt.


    Das kann sich kaum ein Unternehmer leisten und in Anbetracht der schlechten Informationspolitik führt das halt zu falschen Annahmen.




    Zitat


    Gestern war ein Feiertag in anderen städten und ausserdem Ist hier keiner Hermes oder DHL! was bitte ist los? Ich warte jetzt hier auf deinen Anruf.
    mfg


    Sie hätten 1. in der Mail schreiben können wurde am Tag xy versendet und 2. auf meine zwei Anfragen antworten können das das Gerät am Tag XY versendet wurde. Mehr wollte ich nicht wissen und ich habe weder gedrängelt noch war ich unfreundlich bis zu der Mail heute.




    Mehr wollte ich nicht wissen, aber das war wohl zuviel verlangt. Interessant ist auch das erst nachdem ich in das Forum schreibe ich plötzlich eine eMail Antwort bekommen habe. Scheinbar sind sie im Forum aktiver als im Produktivbetrieb Ihres Unternehmens.

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Es kotzt mich an was ihr hier von euch geben tut, was wollt ihr?


    Du willst nicht anrufen und ich bin Schuld? Ich glaube wohl es geht los es ist dein Gerät. Nicht meines, Ich war heute Morgen in der Klinik verdammt nochmal versteht ihr Kein DEUTSCH ODER spreche ich eine andere Sprache?


    Wie soll ich antworten wenn ich nicht da war. So nun reicht es mir!


    Ich bin kein Hellseher schicke mir deinen NAMEN UND DIE IMEI VOM Gerät und du bekommst die Sendungsnummer, was wollt ihr? Soll man euch das Gerät vor die haustür bringen oder habe Ich es nur mit *** zu tun! Postet weiter wir werden sehen wer davon die Nachteile jetzt hat.


    Will nicht anrufen und behauptet das ich lüge. Mensches kinders ich war nicht da wie oft denn noch!


    Aber ich weiss was ich nun tun werde. Viel spaß beim weiterposten.


    Zitat vom anderen Forum:


    Aber wozu denn Begreifen tut ihr ja anscheined überhaupt nix. Ich frage mich nur OB IHR AUCH ARVATO Bedroht und belästigt und als lügner bezeichnet! Ich werde mal bei Arvato anfragen ob diese auch bedroht werden das ist unglaublich was manche Kunden für Probleme haben.


    Will nicht anrufen aber will info? ich hole meine Glaskugel nachher dann gucke ich nach.


    Hier mal die Mails von 2 Lieferanten:


    Guten Tag.


    Da wir nur 1 Stück auf Lager hatten, mussten wir erst neue Touchscreens nachbestellen. Diese werden erst Anfang kommende Woche erwartet.


    Gerne können wir 2 Bestellungen draus machen und heute ein Stück versenden und die 18 wenns verfügbar ist.


    Bitte teilen Sie uns mit wie wir vorgehen sollen.



    Dann ein anderer:



    Leider war der von Ihnen bestellte Artikel auch der letzte noch lagernde, somit können wir leider auch derzeit keinen anderen senden.


    Es tut uns sehr Leid, dass es gerade bei Ihnen zu diesem Problem gekommen ist.


    Den Artikel haben wir bereits nachbestellt.
    Dieser trifft in ca. 2-3
    Wochen wieder ein.


    Falls Sie aber nicht solange warten wollen verstehen wir dies natürlich.
    In diesem Fall bitte Kontodaten für die Rückerstattung mitteilen.
    (Falls Sie noch nicht überwiesen haben, bitten den Betrag des Artikels vom Rechnungsbetrag abziehen)


    Ich möchte mich im Namen der ganzen Firma für dieses Problem und die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.


    So die Touchscreen sind halt nicht immer lieferbar obwohl es in den meisten shops als vorhanden steht.

    LESEN WÄRE IDEAL ABER WO GIBT ES DAS NOCH NICHT WAHR?

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…heibe-gesplittert-10.html

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Ich weiss auch was du jetzt tun wirst. Dich Babymässig beim Mod ausheulen und den Thread löschen lassen. Liege ich da richtig?


    @cap
    Den Thread von gestern hat er auch schliessen lassen. Aber ich hab eine Kopie davon, die kann ich dir zukommen lassen :-)
    Es ging im groben auch um einen Kunden den er veräppelt hat.


    Gruß Killman

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Habe noch eine nette droh PM dazu bekommen. Habe eine Stunde Zeit meinen Text zu entfernen :-)))) ... Welcher Mod ist dafür zuständig ? Dann leite ich das mal weiter..

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?



    Du wirst sehen was du von den beleidungen hast! Du verdammter *** Ich war mit meiner Frau in der KLINIK du armleuchter.. es kotzt mich hier alles jetzt an.
    Macht was ihr wollt, ABER was auf euch zukommt das wollen wir dann sehen.

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Habe noch eine nette droh PM dazu bekommen. Habe eine Stunde Zeit meinen Text zu entfernen :-)))) ... Welcher Mod ist dafür zuständig ? Dann leite ich das mal weiter..


    Hallo was soll das? Ich habe lediglich geschrieben das Ich zum Anwalt gehe wenn du nicht anrufst, ICH WILL DEINE DAten damit ich dir die Sendungsnummer schicken kann, VERDAMMT NOCHMAL WAS WOLLT IHR VON MIR?

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    Hr. Sander


    Sie haben mit mir gestern telefoniert, was bitte soll das jetzt werden? entweder Gestern oder Vorgestern war es und ich habe gesagt das nun alle geräte versendet wurden.


    Jetzt weiss ich wer Sie sind, und die Frechen mails kamen von ihnen.


    Sehr schade sowas echt sehr schade.. Aber nun ziehe ich meine Konsequenzen daraus.


    VIel spaß

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    38446 WOLFSBURG 01153123833310 02.06.2010 02.06.2010 Die Sendung wurde angekündigt.


    So und wegen sowas mich als Lügner bezeichnen und dazu noch meinen Ich hätte Sie betrogen weil wir die Reparatur eingestellt haben da es momentan keine Ersatzteile geben tut! Und weil wir Urlaub machen wollen sind Wir insolvenz oder was?


    Ich fasse es wirklich nicht ich fasse es einfach nicht. Das Ich dann Abticke kann man natürlich nicht verstehen, logisch wozu sollte man sowas verstehen.


    Und jetzt komm nicht und sag dein ist nicht da, der Kommt erst Nächste Woche Ich habe zig male gesagt Hermes hat gestern nicht gearbeitet und an sich sind die auch lahm sehr lahm. Warum dann das ganze Theater? Was habe Ich euch getan?

  • AW: Was ist mit GSM-Style los ?


    So jetzt an ALLE:


    [COLOR="Red"]Es werden Maßnahmen überlegt, so das es diese Probleme in Zukunft erst gar nicht im Forum aufkommen. Diese Maßnahmen werden wohl alle betreffen.


    Das Forum ist kein Austragungsort für Probleme mit Anbietern und Kunden, das sollen Anwälte regeln, oder der persönliche Kontakt.


    Was für Änderungen es genau gibt, werde ich spätestens bis Sonntag Abend bekannt geben.[/COLOR]

    [COLOR="black"]Bis dahin ist das Thema erstmal dicht![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!