Suche "neues" Handy

  • Hallo,


    ich habe hier zwei "alte" Sony Ericsson Handys, aber irgendwie komm ich mit SE einfach nich mehr klar. Also SE ansich, die sind mir zu geldgierig, für jedes kleine Ding was mit dem Handy is, wollen die einem das Geld aus der Tasche ziehen.


    Naja, also mir gefällt z.B sehr gut das Motorola razr v3i (pink), ich denk mehr brauch ich nich. Ich telefoniere und schreib sms, aber mehr nich. Möchte halt nur gern meine eigene Klingelmelodie, also songs hochladen können, aber das wars dann schon.


    Das einzige Problem ist, dass ich als harz IV Empfänger keine Reichtümer hab


    Hoffe aber dennoch, dass sich vielleicht etwas machen lässt....

  • AW: Suche "neues" Handy


    Das v3 hat nur sehr wenig Speicher. Wenn ich mich richtig entsinne so unter 2 Mb- für einen kompletten mp3 Titel reicht das nicht. Aber ein Klingelton ist ja auch kürzer. Der begrenzte Speicherplatz ist natürlich nicht so toll aber wenn du damit klar kommst. Von der Verarbeitung ist das v3 recht Ordentlich. Und zu einem günstigen Preis zu haben.

    Da ich ja leidenschaftlicher SonyEricsson Jünger bin, was sinds denn für Modelle? Vielleicht wäre das was für mich..

    Max

  • AW: Suche "neues" Handy


    bissl genau lesen bitte V3i ist gemeint und hat intern 12MB und ist durch MicroSD erweitbar ;)



    Unglaublich^^ echt übersehen thx Banane. Dann hat sich das mit dem begrenzten Speicherplatz erledingt. Der Rest bleibt wie es ist :-D

    Max

  • AW: Suche "neues" Handy


    Schau mal bei den einschlägigen Preisvergleichsseiten wie z.B. guenstiger.de, vielleicht hast auch bei ebay Glück. Oder setz eine Suchanfrage hier ins Forum, vielleicht klappt das ja auch :-)

  • AW: Suche "neues" Handy


    Da ich ja leidenschaftlicher SonyEricsson Jünger bin, was sinds denn für Modelle? Vielleicht wäre das was für mich..

    Max


    Da du ein bekennender Sony Ericsson Jünger vielleicht kannst mir bei meinem Problem mit meinem Sony helfen.


    Es ist so, dass der akku immer ziemlich schnell alle is. Manchmal wenn ich sms schreib ist er halb voll, also noch grün und während ich schreib, kann ich förmlich gucken, wie der akku immer mehr schrumpft und schon rot anzeigt. Bin ich fertig, das handy wieder im Ruhezustand, zeigt es wieder mehr akku an.
    Kannst du mir sagen, was das ist, ob das normal ist, oder der akku erneuert werden muss oder obs am Gerät liegt?


    Und weißt du zufällig wo man günstig SE zubehör bekommt? Hab mein akkudeckel verloren, ich schussel.


    Weil eigentlich mag SE auch sehr gern....


    Vielen Dank schon mal für deine Mühe.

  • AW: Suche "neues" Handy


    Vielen Dank, die Seite hilft mir sehr! Da gibts sogar noch nen Powerakku was hälst du davon?


    Und weißt du zufällig, wie man ein SE Debranded? Jemand wollts mir machen, meldet sich aber nimmer.

  • AW: Suche "neues" Handy


    Also ich benutz immer nur die Standard Akkus. Da ich aber ständig zwischen lade hab ich immer mehrer dabei. Mit dem Powerdings habe ich keine Erfahrung.


    Was das Debrandet betrifft bin ich ebenfalls Planlos, da alle meine (unser) SE// keine Branding haben. Aber eine Idee hab ich trotzdem. Die Forensuche wird dir sicher helfen und du könntest dich per PN an GSM-Style wenden, der hat das schon für ein paar meiner Freunde gemacht zu einem fairen Preis.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!