iPhone 4 Import / Importieren

  • Hallo,


    nachdem es ja viele schon beim iPhone 3GS gemacht haben, wollte ich Fragen aus welchem Land es wohl am einfachsten und günstigsten ist, das iPhone 4 zu importieren?


    Netzbetreiber haben dies oft über Italien gemacht, könnt ihr das empfehlen, oder gibt es Probleme zwecks Garantie? Gibt es zudem evtl. Probleme mit der Spracheinstellungen, angenommen ich würde es aus Amerika importieren?

  • AW: iPhone 4 Import / Importieren


    Zum Original Datenblatt von Apple:


    Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4


    Deutsch ist also vorhanden.


    Die Garantie erfolgt immer in dem jeweiligen Land des Händlers, wo es erworben wurde.

  • AW: iPhone 4 Import / Importieren


    Hi,
    du solltest aber bei einem Import aus Amerika in jedem Fall beachten, dass in Amerika das iPhone4 genauso wie die 3G und 3GS gelockt sind. Das bedeutet, du kannst es nur mit einem Jailbreak und Unlock verwenden.
    Besser ist dabei ein Import aus Italien, oder Hongkong, oder eben einem Land was nur unlocked verkauft. Dort werden die iPhones unlocked verkauft, sind also mit allen Netzbetreibern nutzbar.


    Ich habe mir mein 3GS damals bei sale-point.com bestellt. Es gibt aber noch eine Reihe anderer Anbieter, die wohl dann auch das iPhone4 anbieten werden.
    Ich stelle dir hier mal eine Liste ein, kann aber nichts zur Vertrauenswurdigkeit sagen, da ich nur bei salepoint bestellt habe und dort damals zufrieden war.


    Hier die Liste:


    www.sale-point.com
    iPhone 3G S ohne Vertrag und Apple iPad im 3Gstore.de kaufen - 3Gstore.de
    Willkommen | iPhone Shop
    www.iphoneohnevertrag.com
    iPhone Shop USA (English)
    iPhoneShop.sk | iPhone, iPod, príslu?enstvo, púzdra, obaly a iné

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iPhone 4 Import / Importieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!