Suche: SE// Speicherkarten

  • Hi:). Da das Datenvolumen meiner Speicherkarten sich dem Ende nähert bin ich nun auf der Suche nach neuen Karten.

    Wie oben erwähnt sollten die für SE sein, interessant wären welche mit 4GB.

    Freue mich auf eure Vorschläge.
    Max

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    da du im Flohmarkt postet, geht man davon aus das du gebrauchte möchtest? Ansonsten verstehe ich die Frage im Flohmarkt nicht- denn die SD karten sind ja recht günstig!


    Zudem fehlt die Angabe deines SE Modells. Wichtig- weil es gibt die Sony eigenen M2 (MemorySticks-die teuer sind) und die ganz normalen micro SD bei diversen Sony-Modellen, die um die 5-10 Euro kosten neu von scandisk. Die M2- gibts ab 12 Euro in 4 GB.

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    Memory Stick Micro meinte ich natürlich;) . Da ja die meinsten eher große Speicherkarten verwenden hoffe ich auf ein Schnäppchen *fg
    Versuchen kann man es ja mal.

    Max

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    ich würds im Markt kaufen- denn wenn hier einer was anbietet und dann noch Versandkosten entstehen- kommst du genau-wie auch der Neupreis- auch auf 10-12 Euro glaube ich-und ohne Garantie:up:

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    Hallo Max


    schau doch mal hier
    Speicherkarte Sony Ericsson 4gb Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer, Foto Camcorder Artikel bei eBay.de


    oder hast du vielleicht in deiner nähe ein Real oder Toom Markt denn die haben auch Speicherkarten recht preiswert.


    David

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    Thx David, muß gestehen das ich nicht mal einen Aac bei Ebay hab. Real haben wir aber, die haben leider nicht die Micro.
    Und können die auch nicht bestellen, weiß der Teufel wieso.
    Naja ich warte mal, und wenn nicht bestell ich halt gleich 4 oder 5 Stück auf einmal:)

    Max

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    Grins jetzt echt kein Account bei Ebay?
    Das es sowas noch gibt.



    Jap, schäm mich richtig. Nee weiß auch nicht das kommt immer so komisch da vor.


    Weiß auch nicht wieso und warum. Aber verschenken tun die da auch nix... glaub ich wenigstens

    Max

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    Ok stimmt bei Ebay läuft nicht immer alles sauber sind recht viele Betrüger unterwegs, aber ich habe mir ein Limit gesetzt alles was unter 100€ ist überweise ich, sollte ich mal was sehen was über 100€ dann mache ich nur Bar bei Abholung. Denn ich wurde leider schon einmal bei ebay um 1450,00€ Betrogen hab ein McBook dort gekauft aber bis heute nicht erhalten. Und wie sich später raus kam hat der Typ das mit 17 weiteren Personen gemacht:-( auf das Geld kann ich wohl Jahre warten.


    Denn bei ihm ist nichts zu holen er lebt von Hartz4 und hat ein Insolvenzverfahren am laufen.

  • AW: Suche: SE// Speicherkarten


    Na ganz toll- da würde ich ja die Wut bekommen. Aber das mit dem Limit ist ok, wenn dich an deine eigen Regeln hälst. Ich hätte da bei mir echt Sorge.

    Und vielleicht hab ich ja Glück das noch jemand ein paar kleinere Karten rumfliegen hat, und sich zugerne von denen trennen würde. Problem ist das ich übers Handy soviel Musik und auch Hörspiele höre- und gerade letzteres kostet Speicher ohne Ende.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!