paar Fragen zum Desire

  • Hallo Gemeinde,


    da mir gestern mein Renoir entwendet wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen Handy - Vertrag, wäre ja sonst sogut wie unbezahlbar :rolleyes:


    Nun, das Desire gefällt mir sehr, sehr beeindruckend die Leistung!


    Die Fragen die ich erstmal hätte.


    Beim aller ersten Hochfahren des Telefons wird man ja gefragt ob man Konten erstellen möchte (Google Konto ect.).
    MUSS man ein Google Konto erstellen um Apps runterladen zu können?
    Bzw. kann man seine normale E-Mail Adresse benutzen?


    Wenn ich die Navi benutze (werde mich sicher 'ne Internet Flat gönnen) entstehen weitere Kosten für mich oder übernimmt das dann ALLES die Flat?
    Sprich Verbindung ect. .


    Eine weitere Frage die ich hätte wäre.
    Was das ''Friend Stream'' anbelangt.
    Ich hab lediglich Facebook, kann ich Flickr und Twitter bedenkenlos löschen bzw. deinstallieren? Und ist das ''Friends Stream'' dann noch einsetzbar auch NUR für Facebook, oder macht das dann keinen Sinn mehr weil ich gleich das Facebook App nutzen könnte?


    Wäre über Hilfreiche Antworten sehr dankbar.
    Und bedanke mich schonmal im vorraus. :up:


    Mfg
    Ronny ;)



    E/ Die Wetter ''Neuigkeiten'' werden dann auch von der Flat übernommen, richtig?

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Ein HTC Android zu nutzen ohne Google Account wäre ansich sinnlos. Ist so als wenn du einen Sportwagen nur im 1.Gang fahren würdest. Es geht zwar, aber dir fehlen die meisten nützlichen Funktionen.


    1. Kontakte kannst du ohne Google Account auch lokal hinterlassen2.
    2. Den Adroid Market(Apps) kannst du nur verwenden mit gültigen Account mit Google-Checkpoint zwecks Zahlungsabwicklung
    3. eine umfangreiche Synchronisation ohne möglich ist(z.B. mit Thunderbird) kann ich nicht beurteilen.
    Nur als Info: Du brauchst nicht online sein um auf Kontakte zu zu grteifen trotz Google Account.


    Mit dem "Mail App" kannst du auch ohne Google-Anmeldung Mailkonten einstellen.

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Hm, wie soll ich das mit dem ''Zahlungsmittel'' verstehen?
    Woher krieg ich diese Checkpoints? Gibts kostenlose Apps?


    Also lieber ein Google Konto eröffnen weil's sonst sinnlos wäre?
    Kann ich das Friend Stream dennoch nutzen bzw kann ich Flickr und Twitter überholt vollständig deinstallieren?


    Danke schonmal!


    E/


    Nur als Info: Du brauchst nicht online sein um auf Kontakte zu zu grteifen trotz Google Account.


    Mit dem "Mail App" kannst du auch ohne Google-Anmeldung Mailkonten einstellen.



    den teil versteh ich nicht ganz :/

  • AW: paar Fragen zum Desire


    1. wieso erst ab August lieferbar-gibts doch schon länger in versch. Shops zu kaufen?


    2. Die Bezahlung läuft via Kreditkarte über Google(wie unten schon beschrieben:"mit gültigen Account mit Google-Checkpoint(Client) zwecks Zahlungsabwicklung")

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Achso ok.


    Ja keine Ahnung.
    Sie hat vor mir mit dem Hauptsitz von HTC in Leipzig Telefoniert, und die haben zur Zeit nur das Legend auf Lager. :(


    Aber ich denke das ist trozdem lohnenswert.


    Gibt es große Unterschiede was die schnelligkeit der beiden Handys angeht?
    ind immerhin 400 MHz unterschied

  • AW: paar Fragen zum Desire


    der eingebaute starke Snapdragon-Prozessor mit 1-Gigahertz-Taktung macht seine Arbeit gut und schnell.

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Naja aber da es ja wahrscheinlich das Legend wird, meinte ich im Vergleich von Desire auf Legend ob das Legend da mithalten kann?
    Dieses hat ja ''nur'' 600 MHz

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Laut Test`s soll die Benutzeroberfläche genauso schnell reagieren wie beim Desire. Allrdings hat die Kamera schlechte Noten bekommen.

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Hallo, ich hab jetzt mein Legend, klasse telefon :up:


    Was mich nur stört ist, das wenn man jemanden anruft, die telefonliste total durcheinander gebracht wird und man sogut wie garkeinen überblick mehr hat, kann man das einstellen?

  • AW: paar Fragen zum Desire


    wie meinst du das? Nur bei Anrufen? Ansich sollte die Liste geordnet sein- so wie Du ausgewählt hast-also Vor- oder Nachname zuerst. Schon synchronisiert?

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Jap, alle Kontakte die auf meinem Rechner waren hab ich per USB aufs Handy synchronisiert.


    Ich meine, das wenn ich in meine Telefonliste gehe und mir einen Kontakt aussuch den ich anrufen will und das getan habe, kann der letzte aus der liste sein, dann steht der ganz oben an der liste mit dem hinweis das ich ihn angerufen habe...:gruebel:

  • AW: paar Fragen zum Desire


    Habe mir jetzt mal paar Display Folien von ''meine folie'' über amazon gegönnt.
    6 Stück 5 Euro, ob die gut sind weiß ich nicht, ich hoffe jedoch.
    Nur hab ich jetzt ein haufen kleine Bläschen auf dem Display verteilt.
    Hab schon probiert ob ich die mit der Geldkarte rausbekomme, geht nicht und zerkratzen will ich die Folie nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Display Blasenfrei bekomm?


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!