Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!

  • Moin!


    Als meine Schwester an dem Samsung GT-E1080 (Vodafone Callya)mit ner Bildmobil-sim rumspielte und achtmal das Provider-Sperre-PW eingab (!), funktioniert das Handy nat. nicht mehr: nach einschalten kann man noch normal die passende PIN eingeben, danach kommt dann Telefon gesperrt! Es piept, und eine Passwortabfrage kommt, bei der ich nat. schon 1000000 Sache ausprobiert hab. Die dazugeh. Vodafone-Sim funktioniert, also liegts am Handy! Vodafone sagt, ich soll Samsung fragen, nur geht da Sonntags niemand ans Telefon...


    SAMSUNG GT-E 1080
    Telefon gesperrt!
    Passwort:xxxxxxx?????????


    Bitte um Hilfe

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Das Handy ist Hardlock, kann nur noch beim Fachhändler entsperrt werden. Was natürlich mit kosten verbunden ist. Einen andren Weg kenn ich nicht.

    Max

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Ja sehe ich auch so, kostet neu 18 Euro im Handel- mal probieren ob 00000000 geht(glaube aber eh ist zu spät)


    oder mit der dazugehörigen D2 SIM weiter nutzen.

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Ja sehe ich auch so, kostet neu 18 Euro im Handel- mal probieren ob 00000000 geht(glaube aber eh ist zu spät)


    oder mit der dazugehörigen D2 SIM weiter nutzen.



    Ja, erstmal danke für die Tips! Ich würde ja gern die Karte weiternutzen, die dabei war, beim GT-E1080, nur kommt dort nach der Pin-Abfrage wieder Telefon gesperrt! und dann ne Passwortabfrage...00000000 und zig andere dinge schon probiert! wenn keine sim drin ist, kann man ja auch codes eingeben, die das teil resetten, aber alles kein Erfolg....

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Die SIM sollte in einem andren Handy aber ohne Probleme laufen. Hat ja mit dem Hardlock nix zu tun.

    Max


    klar, das tut sie auch, in meinen alten handys...Aber meint ihr wirkllich, ein passwort, um das Samsung wieder in betrieb zu nhmen kostet geld? das wäre wirklich unverschämt, gerade weils son billiges ding war! da verlange ich glatt mein geld zurück!


    Danke für den Hinweis, aber ich hoffe ja immer noch, an das Passwort zu kommen...

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Wieso soll das Unverschämt sein?


    Wenn einer bzw. ein Händler das entsperren / Resetten muss wird er das sicherlich nicht kostenlos machen.


    Handelt es sich um einen Lock so muss es per Hardware oder halt per Code entsperrt werden.


    Geht es um einen Sicherheitscode dann per Hardware.


    Die 1080er haben aber einen Lock, also entsperren per Code möglich ( Kostenpflichtig ) guckst du Google da findest Anbieter für die Codes.
    Aber lohnen tut sich das nicht so. Musst aber selber wissen.


    mfg

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Finde ich auch nichts unverschämtes dran. Ist wie im richtigen Leben, für Fehler muß man bezahlen. Zumal der Aufwand des Entsperren sich nicht am Preis des Mobiltelefons orientiert.

    Max

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Was ich nicht verstehe, ist, wieso man irgendeine Hardware dazu braucht, um ein Passwort zu erhalten?!?? Das muss sich doch auch irgendwie anders "berechnen" lassen, oder so. ich habe 2,99 inkl D2 callya dafür bezahlt, da kann ich mir ja besser gleich nen neues kaufen? Aber die Verkäuferin sagte da schon, nur ein Gerät per ausweis...

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    Was ich nicht verstehe, ist, wieso man irgendeine Hardware dazu braucht, um ein Passwort zu erhalten?!?? Das muss sich doch auch irgendwie anders "berechnen" lassen, oder so. ich habe 2,99 inkl D2 callya dafür bezahlt, da kann ich mir ja besser gleich nen neues kaufen? Aber die Verkäuferin sagte da schon, nur ein Gerät per ausweis...



    Hallo


    dann frag doch jemanden den du kennst ob er dir das Handy kauft:-)

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    ohne Vertrag und ohne Lock gibt es das Modell neu ab 8,50 Euro:up: Bei Ebay noch billiger

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    ohne Vertrag und ohne Lock gibt es das Modell neu ab 8,50 Euro:up: Bei Ebay noch billiger



    wo hast du das denn so billig gefunden.....also ich sehe das bei ebay ab 11€

  • AW: Samsung GT-E1080 Telefon gesperrrt!


    hallo ich habe auch ein samsung gt-e1080 und nach der PIN eingabe, kommt Provider-Sperre Code eingeben, kann mir den jemand schicken vielen dank.
    imei 358698/03/433867/2
    anbieter ist vodavone

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!